Die Suche ergab 159 Treffer

von Heidi
09.07.2011, 02:50
Forum: AnNoText Forum
Thema: VKH Eingang falsch gebucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2766

Re: VKH Eingang falsch gebucht

Hallo, du musst den Geldeingang umbuchen auf die Rechnung. Geht aber nur in der Buchhaltung.

Gruß Heidi
von Heidi
18.06.2011, 15:42
Forum: AnNoText Forum
Thema: Forderungskonto in AnNo 2009
Antworten: 2
Zugriffe: 2352

Re: Forderungskonto in AnNo 2009

Hallöchen,

der Weg ist grundsätzliche erstmal der richtige. Wichtig ist, wenn Du die Gebühren eingegeben hast auf Berechnen gehen musst.

Ich vermute mal, dass Du diesen Schritt vergessen hast.

Gruß Heidi
von Heidi
31.03.2011, 09:40
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: DS will nur die KOsten der ZV zahlen, die bei angefallen sin
Antworten: 11
Zugriffe: 1447

DS will nur die KOsten der ZV zahlen, die bei angefallen sin

Hallo, habe das Problem, dass einen PfüB mit mehreren DS gemacht habe. Bei einem Drittschuldner kann gepfändet werden, dieser will nur die Kosten bezahlen, die bei ihm angefallen sind. Brauche die §§ in denen steht, dass der Drittschuldner alle Kosten die in der ZV angefallen sind zu bezahlen hat. D...
von Heidi
03.01.2009, 22:08
Forum: AnNoText Forum
Thema: Fertigung eines Mahnbescheides aus dem Forderungskonto 02
Antworten: 5
Zugriffe: 2055

Hallo,

im Augenblick ist es leider so, dass nur das Forderungskonto 01 genommen werden kann. Es wird aber an der Änderung gearbeitet.

Gruß Heidi
von Heidi
30.12.2008, 16:08
Forum: AnNoText Forum
Thema: EGV-Verzeichnis? (Annotext)
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

Hallo, seit dem Update ist es nicht mehr nötig, dass zwei Ordner, also z. B. IN und OUT angelegt werden. Wenn ihr diese Ordner schon angelegt habt, ist ein kein Fehler diese weiterhin zu nutzen. Da keine zwei Ordner mehr nötig sind, steht in der Beschreibung jeweils DATENAUS. Also keine Sorge, ihr k...
von Heidi
14.12.2008, 18:55
Forum: AnNoText Forum
Thema: Forderungskonto
Antworten: 13
Zugriffe: 4029

Hallo, ja ich schalte mich mal wieder an. Das mit den wiederkehrenden Forderungen kann man machen, wenn man EuroStar XP oder BS hat. Daher wäre es für mich einfacher, wenn ich wüsste, welche Version ihr vom Programm habt, damit ich auf eure Fragen antworten kann. Da ich beruflich derzeit sehr einges...
von Heidi
02.10.2008, 12:16
Forum: AnNoText Forum
Thema: Annotext??
Antworten: 45
Zugriffe: 16845

so jetzt, habe ich Zeit die Fragen wegen der Anlagen zum MB zu beantworten. Ihr müsst im ZV-Modul in Einstellungen und dort dann in Frist/Druckparameter. In dem Fenster dann Anlage zum Stuttgarter MB mit Doppelklick auswählen. Dann geht ein weiteres Fenster auf, bei Druckparamter müsst ihr dann z. B...
von Heidi
30.09.2008, 08:53
Forum: AnNoText Forum
Thema: Annotext??
Antworten: 45
Zugriffe: 16845

Guten MOrgen, nur ganz kurz, ihr müsst eine Einstellungen in den Druckparameter ändern. Leider habe ich gerade wenig Zeit, da ich auf dem Weg zu einem Kunden bin. Bin am Donnerstag wieder im Büro, werde es dann genauer erklären. Ihr könnt mir auch ein PN schicken mit eurer Telefonnummer, dann kann i...
von Heidi
15.09.2008, 09:25
Forum: AnNoText Forum
Thema: Annotext??
Antworten: 45
Zugriffe: 16845

Guten Morgen,

habe gerade eure Probleme mit AnNoText gelesen. Ich würde euch gerne helfen. Dafür muss ich aber wissen, welche Version ihr von AnNoText habt, also

EuroStar
EuroStar XB
oder
EuroStar BS.

Gruß Heidi
von Heidi
10.09.2008, 20:50
Forum: AnNoText Forum
Thema: Annotext??
Antworten: 45
Zugriffe: 16845

Muss mich doch mal als Mitarbeiterin der Firma AnNoText einmischen. Erstmal: Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich finde es eigentlich nicht gut, wenn man irgenwelche Aussagen ins Forum stellt, die man nur vom hören sagen kennt, ohne die Hintergründe zu kennen. Ich glaube ich sprec...