Die Suche ergab 82 Treffer

von Anne8
30.03.2020, 17:09
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Nicht lesbare alte Word-Dateien in der E-Akte
Antworten: 5
Zugriffe: 2103

Re: Nicht lesbare alte Word-Dateien in der E-Akte

Und ergänzend: "PDF neuerstellen" ist das exakt gleiche Problem wie bei der Archivierung, Word-Dokument wird zu öffnen versucht, klappt nicht, Systemabsturz - Es ist zum Verzweifeln!
von Anne8
30.03.2020, 17:02
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Nicht lesbare alte Word-Dateien in der E-Akte
Antworten: 5
Zugriffe: 2103

Re: Nicht lesbare alte Word-Dateien in der E-Akte

Das ist zwar ein kluger Hinweis, löst aber leider das Problem mit den alten Word-Dateien nicht. Ich kann keine E-Akte mehr archivieren, weil RAM dazu jedes darin abgespeicherte Word-Dokument "anfasst" und über ein kurzes Öffnen des Dokuments umwandelt in die Archivdatei. Wenn man sich das ...
von Anne8
25.03.2020, 13:30
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Nicht lesbare alte Word-Dateien in der E-Akte
Antworten: 5
Zugriffe: 2103

Nicht lesbare alte Word-Dateien in der E-Akte

Mich würde interessieren, ob jemand ein ähnliches, am besten gleiches Problem hatte und das gelöst hat. Vorweg: Der RA-Micro Support konnte mir leider bisher nicht helfen. Wir haben im September 2019 Windows auf 10 Pro umgestellt (64-Bit-System) zusammen mit dem neuesten Office-Paket 2019. Lief alle...
von Anne8
05.03.2020, 10:30
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckungsportal Kosteneinforderung
Antworten: 87
Zugriffe: 18339

Re: Vollstreckungsportal Kosteneinforderung

Das kann doch so nicht sein! AG Hagen weist alle Erinnerungen mit einer hahnebüchenen Begründung zurück, die unter der Beschwer von 200,00 € liegen und diejenigen darüber erhalten korrigierte Rechnungen!? Es muss doch auch gegen diese Behandlung einen Weg der "Gerechtigkeit" geben. Für Aus...
von Anne8
29.09.2017, 09:34
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Kacheln auf Personal Desktop verschwinden
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Re: Kacheln auf Personal Desktop verschwinden

Danke für die Info. Und ich dachte schon, bei mir ist was verstellt und es ließe sich ggf. mit einem Klick an richtiger Stelle beheben. :patsch
von Anne8
27.09.2017, 10:45
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Kacheln auf Personal Desktop verschwinden
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Kacheln auf Personal Desktop verschwinden

Seit dem letzten Update massiv und seit dem Update davor vereinzelt sind bei mir in den Favoriten Desktops die von mir abgelegten Kacheln bei erneutem Start des Programms nicht mehr da. Bei jedem Start muss ich mir die Kacheln erneut in den Favoriten-Desktop legen. Bei meinen Kollegen ist das noch n...
von Anne8
21.08.2017, 16:57
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches
Antworten: 616
Zugriffe: 138981

Re: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

@AnjaZ: d.h., ihr könnt nach Reaktivierung der Akte die Dokumente wieder in Word öffnen und bearbeiten? - Das geht bei uns nicht. Was machen wir falsch?
von Anne8
21.08.2017, 12:39
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches
Antworten: 616
Zugriffe: 138981

Re: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

Na dann wart ihr wohl unter den ersten 500 Probanden, Soenny, die das Patch ausprobieren durften. Bei uns wird keines angezeigt. Ich habe mal gehört, dass RA-Micro das generell so macht, um dann weitere Fehler im Patch noch korrigieren zu können, bevor es alle User haben. Komisch nur, dass es bei Sp...
von Anne8
21.08.2017, 11:07
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches
Antworten: 616
Zugriffe: 138981

Re: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

@Sputnik85: Welche Version von RA-Micro hast Du denn? Wir haben 2017.06.028 vom 20.06.2017 und neue Updates sind laut Meldung nicht verfügbar. Die Archivierung ist immer noch schrecklich mit dem E-Akten-Fenster, wie von den Vorpostern beschrieben und wenn man die Akte reaktiviert, um wieder an die D...
von Anne8
29.12.2015, 14:00
Forum: RA-Micro Forum
Thema: FiBu I - Buchungskonten auf Null setzen
Antworten: 2
Zugriffe: 996

Re: FiBu I - Buchungskonten auf Null setzen

Nur auf diesem Weg, also? Gut dann versuche ich das. Danke.