Die Suche ergab 243 Treffer

von Sinchen
02.01.2012, 14:53
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: In der Ausbildung überfordert und überlastet
Antworten: 21
Zugriffe: 8367

Re: In der Ausbildung überfordert und überlastet

Das ist echt der Hammer. Dich in deinem Urlaub anzurufen, damit du kommst. :shock: :twisted: Ich würde auf jeden Fall das Gespräch suchen. Was machen die denn, wenn du mal eine Woche krank bist? Das Wichtigste ist auf jeden Fall, dass du gut die Prüfung machst. Zu deinen Chefs fehlen mir echt die Wo...
von Sinchen
30.06.2011, 10:41
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Sehnenscheidenentzündung :(
Antworten: 52
Zugriffe: 14686

Re: Sehnenscheidenentzündung :(

Mit tut auch seit letzter Woche der linke Zeigefinger weh. Sieht wohl auch nach einer Sehenscheidenentzündung aus. Ich werde mal sehen, ob es von allein weg geht. Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung.
von Sinchen
16.02.2011, 16:48
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Mehr Urlaubstage für Ältere?
Antworten: 63
Zugriffe: 12569

Re: Mehr Urlaubstage für Ältere?

Selbst der jüngere Azubi hat mehr Urlaub. Die Regelung ist nur für die Angestellten.
von Sinchen
16.02.2011, 16:33
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Mehr Urlaubstage für Ältere?
Antworten: 63
Zugriffe: 12569

Re: Mehr Urlaubstage für Ältere?

Na super, wenn alle im Büro mehr Urlaub haben.
von Sinchen
16.02.2011, 16:19
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Mehr Urlaubstage für Ältere?
Antworten: 63
Zugriffe: 12569

Re: Mehr Urlaubstage für Ältere?

Das hat weniger an Verhandlungsgeschick zu tun, als dass es schon immer so war und immer so bleibt.

Mal sehen was das BAG dazu sagt.
von Sinchen
16.02.2011, 16:13
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Mehr Urlaubstage für Ältere?
Antworten: 63
Zugriffe: 12569

Re: Mehr Urlaubstage für Ältere?

Dieser Meinung bin ich nicht. Wenn ich 25 Tage hätte, wäre ich ja schon dankbar. Ich habe nur 23 Tage und der Azubi hat sogar mehr Urlaub. :evil:
von Sinchen
16.02.2011, 16:01
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Mehr Urlaubstage für Ältere?
Antworten: 63
Zugriffe: 12569

Re: Mehr Urlaubstage für Ältere?

Aber es ist doch nicht richtig, wenn ich mit 20 Jahren in einem Betrieb anfange und dann erst mit 30 mehr Tage bekomme und andere mit 27 Jahren anfagen in einem Betrieb und nach 3 Jahren dann schon mehr Tage bekommt.

Ich bekomme dann weniger Tage, nur weil ich jünger bin. :?
von Sinchen
16.02.2011, 15:45
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Mehr Urlaubstage für Ältere?
Antworten: 63
Zugriffe: 12569

Re: Mehr Urlaubstage für Ältere?

Was ist denn ein TV?

Ich finde, man sollte es nach Betriebsangehörigkeit regeln.
von Sinchen
16.02.2011, 15:18
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Mehr Urlaubstage für Ältere?
Antworten: 63
Zugriffe: 12569

Re: Mehr Urlaubstage für Ältere?

Es ist jetzt ein Urteil vom Landesarbeitsgericht Düsseldorf dazu gesprochen worden (Az.: 8 Sa 1274/10) kennt ihr es schon? Das Urteil kenne ich nicht genau ich habe aber folgenden Artikel gefunden http://www.versicherungsjournal.de/karriere-und-mitarbeiter/mehr-urlaub-fuer-aeltere-106686.php" t...
von Sinchen
07.10.2010, 16:06
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Räumungs-/Zahlungsklage Abrechnung
Antworten: 29
Zugriffe: 4626

Re: Räumungs-/Zahlungsklage Abrechnung

Klar die Terminsgebühr muss noch gekürzt werden auf den Zahlungsanspruch. Habe ich glatt überlesen. :oops: