Die Suche ergab 523 Treffer

von Puschelchen
04.04.2019, 14:03
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Erstattung Kopiekosten nach Ziffer 1d für Ausdrucke
Antworten: 5
Zugriffe: 1179

Re: Erstattung Kopiekosten nach Ziffer 1d für Ausdrucke

Also es ist so, dass wir unsere Mandanten schon darüber aufklären, dass diese Übermittlung Mehrkosten auslöst. und wie gesagt, bislang ist es immer durchgegangen sowohl bei Rechtschutzversicherungen als auch bei Gericht z.B. bei PKH-Mandaten. :nachdenk :kopfkratz
von Puschelchen
04.04.2019, 13:01
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Erstattung Kopiekosten nach Ziffer 1d für Ausdrucke
Antworten: 5
Zugriffe: 1179

Erstattung Kopiekosten nach Ziffer 1d für Ausdrucke

Hallo liebe Mitstreiter, ich hab mal nen Problem :kopfkratz Wir haben zahlreiche Mandanten, die uns immer wieder diverse (viele) Unterlagen per Mail schicken und wir diese sodann ausdrucken für die Akte. In einem Seminar (es ist schon länger her) erklärte man mir mal, dass diese Ausdrucke unter das ...
von Puschelchen
18.07.2017, 12:07
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Reisekostenerstattung bei Terminsaufhebung
Antworten: 5
Zugriffe: 2171

Re: Reisekostenerstattung bei Terminsaufhebung

@Biene61
Wir sitzen in Berlin, die anderen in Köln, also Flugzeug an sich ist schon ok.
von Puschelchen
18.07.2017, 10:52
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Reisekostenerstattung bei Terminsaufhebung
Antworten: 5
Zugriffe: 2171

Reisekostenerstattung bei Terminsaufhebung

Hallo Ihr Lieben, ich suche mich hier dämlich :( Wir haben den Fall, dass wir die verlierende Partei sind und die Kosten zu tragen haben. Die Gegenseite hat einen KFA gestellt und darin und diverse Reisekosten (Flüge) aufgeführt. Hier ist nun das Problem, dass die Gegner ihre Flüge immer ca 4 Wochen...
von Puschelchen
28.04.2016, 08:33
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH + Mehrvergleich - Abrechnung § 50 RVG
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Re: PKH + Mehrvergleich - Abrechnung § 50 RVG

vielleicht hatte ich einfach auf ein Wunder gehofft :(, ich danke euch....ich weiß schon, warum ich pkh mandate nicht mag... ;)
von Puschelchen
27.04.2016, 09:49
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH + Mehrvergleich - Abrechnung § 50 RVG
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Re: PKH + Mehrvergleich - Abrechnung § 50 RVG

Kann mir noch jemand was dazu sagen? :( :( :(
von Puschelchen
25.04.2016, 15:57
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH + Mehrvergleich - Abrechnung § 50 RVG
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Re: PKH + Mehrvergleich - Abrechnung § 50 RVG

Also wir haben sehr über die nicht anhängigen Sachen "gestritten"/"verhandelt", ich finde es echt zum kotzen mit diesen PKH Mandaten, der Mdt. hat kaum Geld, weswegen er ja gerade PKH beantragt hat... :(
von Puschelchen
25.04.2016, 14:58
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH + Mehrvergleich - Abrechnung § 50 RVG
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

PKH + Mehrvergleich - Abrechnung § 50 RVG

Hallo Ihr Lieben, i Ich habe in einer KüSchKlage PKH bewilligt bekommen, im Kammertermin hat man dann lang und breit verhandelt u.a. auch über nicht anhängige Ansprüche und sich schlussendlich verglichen...RA hat brav seinen PKH Antrag auch auf diesen "Mehrvergleich" erweitern lassen und a...
von Puschelchen
12.02.2016, 07:15
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Anspruchsbegründung nach Widerspruch gegen MB
Antworten: 1
Zugriffe: 863

Anspruchsbegründung nach Widerspruch gegen MB

Guten Morgen in die Runde, ich muss privat für meinen SPortverein einen gegen ein Mitglied gestellten MB nun begründen, da das Mitglied gegen den MB Widerspruch eingelegt hat. Nachdem ich die GK für das streitige Verfahren eingezahlt habe, kam nunmehr die Aufforderung vom Gericht, den Anspruch binne...
von Puschelchen
08.12.2015, 16:20
Forum: PKH & Co. KG
Thema: ZV i.V.m. PKH - Buchung FoKo
Antworten: 5
Zugriffe: 893

Re: ZV i.V.m. PKH - Buchung FoKo

ups sorry, war so lange nicht hier, habs aktualisiert...