Die Suche ergab 1263 Treffer

von Naturini
29.09.2020, 16:19
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gebühren möglich Zeugenbeistand
Antworten: 2
Zugriffe: 88

Re: Gebühren möglich Zeugenbeistand

In Ordnung vielen Dank!
von Naturini
29.09.2020, 14:59
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gebühren möglich Zeugenbeistand
Antworten: 2
Zugriffe: 88

Gebühren möglich Zeugenbeistand

Hallo, ich habe hier eine Sache wo wir als Zeugenbeistand für die Dauer der Vernehmung gemäß § 68 b Abs. 2 StPO beigeordnet wurden vom Gericht. Jetzt wurde die Mandantin abgeladen weil ihre AUssage nicht mehr erforderlich war. WIr hatten in der Sache lediglich den Beiordnungsantrag gestellt und auch...
von Naturini
24.08.2020, 14:33
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Was kostet Prüfung Ehevertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Re: Was kostet Prüfung Ehevertrag

Danke für die schnelle Antwort!
von Naturini
24.08.2020, 13:57
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Was kostet Prüfung Ehevertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Was kostet Prüfung Ehevertrag

Hallo, morgen kommt eine neue Mandantin zu uns die einen Entwurf für einen Ehevertrag mitbringt. Sie möchte diesen durch uns prüfen lassen, ob sie diesen so abschließen kann. Weitere Punkte sollen voraussichtlich nicht mit aufgenommen werden. Meine Chefin möchte jetzt von mir wissen welche Gebühren ...
von Naturini
11.08.2020, 16:34
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckung Kindesunterhalt Zinsen möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Re: Vollstreckung Kindesunterhalt Zinsen möglich?

Danke für die schnelle Antwort!
von Naturini
11.08.2020, 15:59
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckung Kindesunterhalt Zinsen möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Vollstreckung Kindesunterhalt Zinsen möglich?

Hallo, ich bin gerade dabei eine Forderungsaufstellung wegen rückständigem und laufendem Kindesunterhalt zu machen da ich vollstrecken möchte. Jetzt sehe ich, dass wir wegen dem laufenden Unterhalt beantragt hatten, dass dieser im Voraus immer zum Ersten eines jeden Monats gezahlt werden soll und di...
von Naturini
05.08.2020, 13:01
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckung Kindesunterhalt anstehende Inso
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Re: Vollstreckung Kindesunterhalt anstehende Inso

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
von Naturini
05.08.2020, 11:54
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckung Kindesunterhalt anstehende Inso
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Vollstreckung Kindesunterhalt anstehende Inso

Hallo, ich habe gerade einen Titel über rückständigen sowie laufenden Kindesunterhalt erwirkt den ich jetzt vollstrecken möchte. Jetzt habe ich Post von der Schuldnerberatung bekommen, dass der Schuldner eine Inso anstrebt. Meine Frage jetzt, darf ich derzeit noch den Unterhalt vollstrecken und nur ...
von Naturini
14.07.2020, 10:40
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckung in Bezüge Beamter möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Re: Vollstreckung in Bezüge Beamter möglich?

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
von Naturini
14.07.2020, 08:28
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckung in Bezüge Beamter möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Vollstreckung in Bezüge Beamter möglich?

Guten Morgen, ich habe einen Unterhaltstitel bei dem die sofortige Wirksamkeit angeordnet wurde. Der Gegner ist Polizeibeamter. Kann ich die Bezüge ganz normal pfänden lassen wie bei einer "normal angestellten Person" oder drohen ihm aus der Vollstreckung eventuell arbeitsrechtliche Konseq...