Die Suche ergab 6 Treffer

von sunny1977
10.12.2010, 10:43
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Terminsgebühr anrechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 659

Re: Terminsgebühr anrechnen

ähm, ne nicht auf die 2. Instanz anrechnen. die vielen TG auf die TG anrechnen die wie der Vergleich auf einen höheren Streitwert - nämlich dem Vergleichwert - berechnet wird. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. mensch. :oops: jedes verfahren 1,3 VG (jew. Streitwert) 1,2 TG (jew. Streitwert...
von sunny1977
10.12.2010, 10:26
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Terminsgebühr anrechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 659

Terminsgebühr anrechnen

und nun noch ne Frage, ...(ich bin zu dumm - echt) ich habe 4 verfahren 1. instanz - in allen gab es einen termin jetzt hab ich ein verfahren 2. instanz und in diesem wird ein vergleich geschlossen, in dem alle anderen verfahren enthalten sind. was ist mit den terminsgebühren ? muss ich anrechnen, o...
von sunny1977
08.12.2010, 13:50
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: fünf Verfahren ein Vergleich
Antworten: 5
Zugriffe: 869

Re: fünf Verfahren ein Vergleich

hey,
sorry aber ich habe da auch nicht so den plan von.
mach doch ein eigenes thema auf, vielleicht kann dir jemand weiterhelfen.

vg
von sunny1977
07.12.2010, 12:36
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: fünf Verfahren ein Vergleich
Antworten: 5
Zugriffe: 869

Re: fünf Verfahren ein Vergleich

vielen dank für die schnelle antwort :thx
ich versuch es mal.
von sunny1977
07.12.2010, 10:05
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: fünf Verfahren ein Vergleich
Antworten: 5
Zugriffe: 869

fünf Verfahren ein Vergleich

hey leute, ich finde einfach nix passendes als antwort... bitte um HILFE wir haben 5 Verfahren, davon 2 Berufungsverfahren. In dem einen BV ist Termin mit Vergleich über alle 5 Verfahren. In jedem Verfahren war zuvor schon einmal ein Termin. Wie rechne ich das nu ab ? Meine Idee: 1 bis 3 Verfahren 1...
von sunny1977
30.11.2007, 20:42
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid für eine WEG
Antworten: 20
Zugriffe: 8841

Mahnbescheid für eine WEG

Hallo ihr alle, ich habe da mal ne Frage .... wir sind von der Hausverwaltung beauftragt worden, für die Wohneigentümergemeinschaft einen Mahnbescheid zu machen gegen einen der Eigentümer wegen Wohngeld/Hausgeld. Muss ich jetzt die WEG , die Verwaltung oder jeden einzelnen Eigentümer als Anspruchste...