Die Suche ergab 259 Treffer

von Tanja
18.05.2014, 10:37
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Kosten Lizenzerweiterung
Antworten: 8
Zugriffe: 1707

Re: Kosten Lizenzerweiterung

Hat sich erledigt. Ich weiß es mittlerweile. Haben eine Mietlizenz und da ist das nicht so teuer. Trotzdem :thx für Eure Antworten.
von Tanja
30.04.2014, 19:00
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Kosten Lizenzerweiterung
Antworten: 8
Zugriffe: 1707

Re: Kosten Lizenzerweiterung

Pepples hat geschrieben:Der einfachste Weg das sicher rauszukriegen, wäre mal bei RAM anzurufen. :pfeif
Ich weiß, aber ich habe Gründe, warum ich das nicht machen kann, die ich hier nicht näher erläutern kann :wink:
von Tanja
30.04.2014, 18:59
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Kosten Lizenzerweiterung
Antworten: 8
Zugriffe: 1707

Re: Kosten Lizenzerweiterung

:thx :thx
von Tanja
30.04.2014, 14:29
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Kosten Lizenzerweiterung
Antworten: 8
Zugriffe: 1707

Re: Kosten Lizenzerweiterung

Also pro Lizenz eine Einmalgebühr von 1.000 €? Wir haben ja schon zwei Lizenzen, es geht nur um eine Erweiterung.
von Tanja
30.04.2014, 08:14
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Kosten Lizenzerweiterung
Antworten: 8
Zugriffe: 1707

Kosten Lizenzerweiterung

Hallo!

Weiß einer von Euch evtl. was eine Lizenzerweiterung bei RAM kostet? Also rein nur eine Lizenz zusätzlich freischalten?

Fällt da auch eine Einmalgebühr an oder nur die monatliche Gebühr?
von Tanja
21.02.2014, 16:56
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Strafsache/Bußgeldsache abrechnen
Antworten: 22
Zugriffe: 3140

Re: Strafsache/Bußgeldsache abrechnen

Jo, habs grad gelesen :oops:

Es ist Freitag... :pfeif :pfeif

Trotzdem :thx
von Tanja
21.02.2014, 16:52
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Strafsache/Bußgeldsache abrechnen
Antworten: 22
Zugriffe: 3140

Re: Strafsache/Bußgeldsache abrechnen

Auch wenn der Mandant zahlt und das Bußgeldverfahren nicht eingestellt wird?
von Tanja
21.02.2014, 16:46
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Strafsache/Bußgeldsache abrechnen
Antworten: 22
Zugriffe: 3140

Re: Strafsache/Bußgeldsache abrechnen

Nochmals neu, habe die ganze Akte jetzt durchgeschaut: Wir haben beim Polizeipräsidium Akteneinsicht beantragt in der Strafsache, also Bestellungsschreiben und Akteneinsicht beantragt, dann kam die Akte von der StA, wir haben die 12,00 € Übersendungspauschale gezahlt, dann kam das Schreiben von der ...
von Tanja
21.02.2014, 15:59
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Strafsache/Bußgeldsache abrechnen
Antworten: 22
Zugriffe: 3140

Re: Strafsache/Bußgeldsache abrechnen

Ich hätte da auch sowas Ähnliches, nur sind hier die Gebühren nach neuem Recht anzuwenden: Habe hier eine Sache abzurechnen, da ist erst ein Strafverfahren gewesen, das wurde mangels Interesse der öffentlichkeit eingestellt und an die Bußgeldstelle abgegeben, von dort kam ein Bußgeldbescheid mit Ver...
von Tanja
29.01.2014, 11:24
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Abrechnung 2 Zwangsvollstreckungsmaßnahmen + Beschwerde
Antworten: 3
Zugriffe: 1653

Re: Abrechnung 2 Zwangsvollstreckungsmaßnahmen + Beschwerde

Hat sonst keiner eine Antwort für mich?