Die Suche ergab 326 Treffer

von Jennifer
24.02.2022, 11:36
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Büroorganisation/Kanzleihandbuch
Antworten: 97
Zugriffe: 53246

Re: Büroorganisation/Kanzleihandbuch

Hallo zusammen, darf ich mich bitte auch anschließen und die Vorlage bekommen? :wink2
von Jennifer
12.03.2007, 19:08
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Glück gehabt
Antworten: 16
Zugriffe: 2390

Glückwunsch! Ihc wünsch dir viel Erfolg und Spaß im neuen Job!
von Jennifer
27.02.2007, 19:49
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Jaaaa!Hab morgen Vorstellungstermin
Antworten: 26
Zugriffe: 5288

Toll! Herzlichen Glückwunsch!
von Jennifer
21.02.2007, 19:46
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Klage gegen Schuldner in Frankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

Klage gegen Schuldner in Frankreich

Ich habe heute auch mal wieder eine Frage. Wir möchten gegen einen in Frankreich wohnenden Gegner eine Klage einreichen. Gerichtsstand ist hier in Deutschland, das wurde vom Chef schon überprüft. Wie geht das denn jetzt vor sich, wenn die Klage eingereicht wurde? Hatte schon jemand so einen Fall? Da...
von Jennifer
20.02.2007, 20:56
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Vorstellungsgespräch
Antworten: 20
Zugriffe: 3780

Ich bin auch schon ganz neugierig...
von Jennifer
17.02.2007, 19:59
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Bewerbung auf anonyme Anzeige?!
Antworten: 34
Zugriffe: 11010

Teddybär14 hat geschrieben:Von mir auch viel Glück und Extra-:daumen
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
von Jennifer
09.02.2007, 19:10
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Private Postdienste
Antworten: 18
Zugriffe: 3057

Wir haben auch einen, das ist schon eine Arbeitsersparnis. Aber manchmal bringen die schon Sachen, das ist nicht mehr lustig. Beispielsweise kommen nach 2 Wochen Briefe zurück weil der Mandant umgezogen ist (aber als wir sie weggeschickt haben hat der Mandant noch da gewohnt) und dann noch so ein pa...
von Jennifer
09.02.2007, 19:06
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: gutachten
Antworten: 25
Zugriffe: 4895

Mir kommt die Aufgabenstellung auch seltsam vor... Also wir mussten vor 3 Jahren noch keine "Gutachten" schreiben wie sie Schneeflocke sagt... das ist doch eher Sachverständigensache...

Aber wenn du uns das genauer erklärst, können wir dir vielleicht doch weiterhelfen.
von Jennifer
09.02.2007, 19:04
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Vorstellungsgespräch und nun?
Antworten: 23
Zugriffe: 4294

Was lief denn nicht so gut? Ich drück dir natürlich trotzdem ganz fest die Daumen!
von Jennifer
02.02.2007, 19:33
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: 1,0 ist mir zu wenig!
Antworten: 11
Zugriffe: 1768

Die lieben Versicherungen, da gibts sooo viele... aber einer unserer Anwälte ist da radikal und klagt doch tatsächlich oft gegen diese 1,0...

Was zwar nicht ganz passt, aber mich bei Unfallsachen auch manchmal nervt: Kaum schickt man einigen nen Klagentwurf, geben sie nach... :roll: :roll: