Die Suche ergab 124 Treffer

von DasGrossi
27.10.2015, 12:45
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Forderung erfüllt trotz Rückbuchung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1583

Re: Forderung erfüllt trotz Rückbuchung?

Der Absender der Zahlung hat weder auf Fax-Anfrage noch auf die Rückbuchung reagiert. Konzern halt... wer weiß, wo das gelandet ist. Es stand kein Name dabei. Nur der des Absenders. Und den haben wir hier häufiger. Frage ist halt, ist das Geld hier korrekt eingegangen? Dann müssten wir das theoprakt...
von DasGrossi
27.10.2015, 12:33
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Forderung erfüllt trotz Rückbuchung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1583

Re: Forderung erfüllt trotz Rückbuchung?

Da stand:

"Name Absender"
Ihre Kontonr. ...
Avis vom "Datum" zu Zahlungsbeleg "Ziffern" (kein Az. von uns)

Avis = Ankündigung ist nicht erfolgt.
von DasGrossi
27.10.2015, 12:28
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Forderung erfüllt trotz Rückbuchung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1583

Re: Forderung erfüllt trotz Rückbuchung?

Erledigt. Schade ... ich dachte, es wäre eine Antwort.
von DasGrossi
27.10.2015, 12:05
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Forderung erfüllt trotz Rückbuchung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1583

Re: Forderung erfüllt trotz Rückbuchung?

Wir sitzen an zwei Standorten. Die Buchhaltung nur in einem davon. Wenn eine Zahlung eingeht, die nicht zugeordnet werden kann, wird eine E-Mail an alle verschickt und wenn keiner antwortet eine Anfrage an den Absender gestellt. Da hat natürlich keiner "hier" gerufen, weil die erwartete Za...
von DasGrossi
27.10.2015, 11:59
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Forderung erfüllt trotz Rückbuchung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1583

Forderung erfüllt trotz Rückbuchung?

Moin! Ich brauche bitte mal Eure Meinungen: Ein Vergleichsbetrag wird in 2 Teilbeträgen innerhalb von 7 Tagen überwiesen. Bei einer der beiden Zahlungen wurde kein Betreff angegeben, so dass der ZE nicht zugeordnet werden konnte. Auf Nachfragen hat der Absender nicht reagiert. Also wurde der 2. Betr...
von DasGrossi
27.08.2013, 21:35
Forum: Berufsbezogene Verkaufsangebote
Thema: Erledigt - ReFaWi - Betriebliches Rechnungswesen verschenkt!
Antworten: 2
Zugriffe: 1966

Erledigt - ReFaWi - Betriebliches Rechnungswesen verschenkt!

Moinschön! :wink1

Habe die 2. Auflage von dem Buch

"Betriebliches Rechnungswesen - Übungsfälle für Rechtsfachwirte"

unbeschriftet und nur für Prüfungsvorbereitung benutzt zu verschenken.

Bei Interesse bitte Anschrift per PM.

Lieben Gruß
DasGrossi
von DasGrossi
22.05.2013, 14:01
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Sammelthread : ZV-Reform, ZVA und Auskünfte in der Praxis
Antworten: 269
Zugriffe: 80741

Re: Sammelthread : ZV-Reform, ZVA und Auskünfte in der Prax

Ist hier vielleicht jemand besser informiert hinsichtlich einer Rechnung/Zahlung per Kreditkarte etc.? Hat schon jemand eine Rechnung erhalten? Ich habe für Hamburg mal angefragt und umgehend Antwort per E-Mail erhalten: Jeder Datensatz kostet € 4,50 - auch eindeutige Negativauskünfte. Ob eine rück...
von DasGrossi
21.02.2013, 15:24
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Anzahl Vordrucke PÜ
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Re: Anzahl Vordrucke PÜ

Moinschön.

Ich hab letztens beim AG Osnabrück den neuen PfÜb eingereicht. Und zwar nur einfach.

Hat auch bestens funktioniert.
von DasGrossi
14.02.2013, 13:52
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Erfahrung / Empfehlung für Headhunter?
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

Re: Erfahrung / Empfehlung für Headhunter?

Danke Pitt. Das mit den Preisen hab ich auch schon gehört. Ist hier bei uns Chefsache :pfeif Wichtig ist, dass wir einen fachlich und persönlich tollen Mitarbeiter für unser kleines Team finden. Headhunter gibts in Hamburg reichlich. Nur wer davon hat einen guten Ruf? Wer arbeitet so zielstrebig, wi...