Die Suche ergab 29 Treffer

von leela
28.02.2012, 15:03
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnverfahren-Monierung
Antworten: 26
Zugriffe: 5624

Re: Mahnverfahren-Monierung

Einfach auf weiter klicken habe ich auch ab und zu
von leela
27.02.2012, 22:35
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: PfüB - Hauptforderungen mit verschiedenen Zinssätzen - WinRA
Antworten: 8
Zugriffe: 1669

Re: PfüB - Hauptforderungen mit verschiedenen Zinssätzen - W

Hi ich weiss ja nicht ob du noch Hilfe benötigst aber ich würde mit dem bei winRA befindlichen Zinsrechner die Zinsen für den ausgeurteilten Betrag und den Zeitraum ausrechnen und dann separat mit entsprechender Bezeichnung ins FoKo eingeben.

LG ich hoffe noch geholfen zu haben
von leela
24.08.2009, 21:48
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Oktober 2009 TFH Berlin
Antworten: 630
Zugriffe: 86754

Hi,

also ich bin aus Berlin, kann ich schon mal so sagen ! :-)
von leela
23.08.2009, 19:18
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Oktober 2009 TFH Berlin
Antworten: 630
Zugriffe: 86754

keine Antwort?

kann in dem anderen Forum nichts aktuelles finden !
von leela
20.08.2009, 23:54
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Oktober 2009 TFH Berlin
Antworten: 630
Zugriffe: 86754

So, heute habe ich nun endlich auch meinen Ordner bekommen. Habe mal ne frage, es heißt ja man soll sich am Besten einen Zeitplan machen bis wann man was geschafft haben will. Hat jemand eine Ahnung wie viel Zeit man einplant so für einen KE ? Da habe ich gleich noch eine. Ist es besser erst alles z...
von leela
13.08.2009, 23:38
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Fahrkosten abgelehnt
Antworten: 29
Zugriffe: 4848

Na gut wir machen viel Transportrecht, für dieses Gebiet gibt es nicht so viel Fachanwälte, so dass wir dass gut anbringen können.
von leela
12.08.2009, 23:09
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Fahrkosten abgelehnt
Antworten: 29
Zugriffe: 4848

Hi,

also wir haben auch ganz oft das Problem. Wir begründen unsere Fahrtkosten dann immer so, dass wir der Hausanwalt sind und schon viele Angelegenheiten hatten von unserem Mandanten etc. Meist klappt das auch . Man muss nur gut Argumentieren, dann bekommt man auch die vollen Fahrkosten erstattet.
von leela
11.04.2009, 23:34
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Zwangsvollstreckung in Österreich
Antworten: 13
Zugriffe: 8229

Danke, hat sich schon erl. habe dort beim Bezirksgericht einfach mal angerufen und mit dem Rechtspfleger tel.

Jetzt heißt es abwarten und schauen ob alles richtig war. :-)
von leela
04.04.2009, 00:11
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Zwangsvollstreckung in Österreich
Antworten: 13
Zugriffe: 8229

Hi,

habe auch das Problem. Wir haben einen VB und der Schuldner wohnt in Österr. Das Formular für die Exekution hatte ich auch schon gefunden nur mit dem Ausfüllen habe ich Probleme..
von leela
25.03.2009, 23:05
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Oktober 2009 TFH Berlin
Antworten: 630
Zugriffe: 86754

Alle so weit weg. Ich komme aus Berlin

:lol: