Die Suche ergab 3 Treffer

von Bommel
07.07.2023, 15:52
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA Micro Cloud - Schnelligkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1136

RA Micro Cloud - Schnelligkeit

Unsere Kanzlei hat eigentlich eine andere Anwaltssoftware mit Cloud. Da dieses Programm sehr langsam ist, wollen wir uns nach einem anderen umschauen und haben ra-Micro überlegt. Jetzt wollte ich euch vorab fragen, was ihr für Erfahrungen bezüglich der Schnelligkeit habt. Die Postbearbeitung dauert ...
von Bommel
06.07.2023, 21:51
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: ReNoStar Cloud- Schnelligkeit?!
Antworten: 0
Zugriffe: 7691

ReNoStar Cloud- Schnelligkeit?!

Benutzt hier jemand die elektronische Akte in der ReNoStar Cloud? Wie ist das bei euch mit der Schnelligkeit? Wenn wir z.b. Posteingänge (beAs oder Mails) bearbeiten, dauert es immer ein paar Sekunden, bis ein Schriftstück oder Anlagen zum anschauen, abspeichern oder drucken geöffnet sind. Auch die ...
von Bommel
08.05.2023, 10:11
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckung eines Vergleichs, der nicht komplett fällig ist
Antworten: 0
Zugriffe: 607

Zwangsvollstreckung eines Vergleichs, der nicht komplett fällig ist

Liebe Mitglieder, ich habe einen Vergleich zur Vollstreckung auf den Tisch bekommen. Im Vergleich wurde Ratenzahlung gewährt. Allerdings wurde keine einzige Rate bezahlt. Leider fehlt eine Klausel a la "sollte man mit der Zahlung von x Raten in Verzug geraten, ist der Gesamtbetrag fällig"....