Die Suche ergab 2 Treffer

von Karotte
14.03.2023, 10:44
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zustellnachweis des Titels für Zwangsversteigerung
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Zustellnachweis des Titels für Zwangsversteigerung

Hallo an Alle, ich habe zum ersten Mal einen Fall in der die Zwangsversteigerung erfolgen soll. Es ist bereits eine Grundschuld im Grundbucht eingetragen aus der vollstreckt werden soll. Die vollstreckbare Ausfertigung liegt uns bereits vor. Jetzt ist meine Frage wie das hier mit der Zustellung der ...
von Karotte
13.03.2023, 18:04
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zustellnachweis des Titels für Zwangsversteigerung
Antworten: 0
Zugriffe: 617

Zustellnachweis des Titels für Zwangsversteigerung

Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem ersten Fall in dem zwangsversteigert werden soll: Aus einer vollstreckbaren Ausfertigung einer Grundschuldurkunde soll zwangsversteigert werden. Uns liegt der vollstreckbare Titel vor, allerdings muss mir für diesen bereits ein Zustellnachweis vorliegen. ...