Die Suche ergab 2 Treffer

von maxpogost
26.10.2022, 20:36
Forum: Grundstücksverkehr
Thema: Löschungsbewilligung mit Eidesstattlicher Versicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Re: Löschungsbewilligung mit Eidesstattlicher Versicherung

"Hiermit versichere ich an Eides Statt, dass die Rechtsanwaltsgebühren in Folge /nach Ausscheiden des Rechtsanwalts X gemäß mündlicher Abtretungsvereinbarung vom ____ zwischen mir und RA X an mich als Rechtsanwalt abgetreten wurden und alle sich daraus ergebenen Rechte mir alleine zustehen.``
von maxpogost
26.10.2022, 19:02
Forum: Gesellschaftsrecht
Thema: Gesellschafterversammlung, HR-Anmeldung und Gesellschafterliste
Antworten: 0
Zugriffe: 911

Gesellschafterversammlung, HR-Anmeldung und Gesellschafterliste

Hallo, ich muss eine Kostenrechnung vorbereiten, für vorliegenden Fall: Es wird eine Gegenstandsänderung gemacht und der Wohnort des Geschäftsführers geändert. Da der Geschäftsführer auch zugleich Alleingesellschafter ist, wurden wir beauftragt eine neue Gesellschafterliste (mit dem richtigen Wohnor...