Die Suche ergab 3 Treffer

von Rl7
17.11.2023, 20:49
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Gehalt Notarfachwirt
Antworten: 7
Zugriffe: 10959

Entschuldige die späte Antwort. Ich kenne mich mit dem Forum noch nicht aus und weiß nicht, wie ich dir eine Nachricht schicken kann, würde mich aber sehr für die Statistik interessieren. 😇 Hallo, also mit Bestehen der Abschlussprüfung Notarfachwirt (2019) habe ich monatlich 500,00 Euro brutto mehr ...
von Rl7
17.11.2023, 20:45
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Gehalt Notarfachwirt
Antworten: 7
Zugriffe: 10959

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Niedersachsen ist groß und Provinzverhältnisse kann man nicht unbedingt mit Großstädten vergleichen. Dann kommt es noch auf die Kanzleigröße bzw. die dort vorhandene Wirtschaftskraft, Anzahl an Notaren, Mitarbeitern etc. an. Ein Betrieb wird auch nur dann deutlich mehr bezahlen, wenn er die Qualifi...
von Rl7
14.09.2022, 16:20
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Gehalt Notarfachwirt
Antworten: 7
Zugriffe: 10959

Gehalt Notarfachwirt

Hallo ihr Lieben,

ich möchte im Dezember die Fortbildung zur Notarfachwirtin anfangen. Welche Gehaltserhöhung/Gehaltsvorstellung ist nach erfolgreichem Abschluss in Niedersachsen realistisch?

Liebe Grüße!