Die Suche ergab 5 Treffer

von franzick
30.09.2022, 11:55
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Kassenärztliche Vereinigung Berlin Drittschuldner Anschrift
Antworten: 1
Zugriffe: 2309

Kassenärztliche Vereinigung Berlin Drittschuldner Anschrift

Hallo in die Runde, ich beabsichtige, einen Betriebsrentenanspruch zu pfänden. Leistender ist die Kassenärztliche Vereinigung Berlin. Weiß zufällig jemand die korrekte Anschrift, unter der man den PfÜB zustellen kann? Im Netz finde ich Masurenallee 6 und Maruenallee 6A - nicht dass es daran scheiter...
von franzick
08.09.2022, 08:44
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Rente pfänden
Antworten: 1
Zugriffe: 330

Rente pfänden

Guten Morgen, ich muss eine Forderung vollstrecken. Die Schuldnerin hat bei der Bank nur ein Vollstreckungsschutzkonto, bezieht aber Rente deutlich über den Pfändungsfreigrenzen. Ihre Rente kommt meines Wissens nach von der BfA, die Schuldnerin wohnt in Brandenburg. Kann mir jemand die Adresse der z...
von franzick
30.08.2022, 16:33
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Räumungstitel gegen zwei Mieter
Antworten: 1
Zugriffe: 1262

Räumungstitel gegen zwei Mieter

Brauche ich zwei vollstreckbare Ausfertigungen, oder reicht eine, weil die beiden als Gesamtschuldner haften?

Ich danke für eine kurze Rückmeldung.
:thx
von franzick
30.08.2022, 16:31
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsräumung Auftrag an GV
Antworten: 3
Zugriffe: 1655

Re: Zwangsräumung Auftrag an GV

Ok, danke, habe es jetzt über die Verteilerstelle im AG gemacht. Noch eine Frage: Die Zivilabteilung hat mir nur eine vollstreckbare Ausfertigung geschickt, obwohl es zwei Mieter sind, die geräumt werden müssen. Bräuchte ich da nicht eigentlich zwei vollstreckbare Ausfertigungen? Sie sind allerdings...
von franzick
29.08.2022, 07:23
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsräumung Auftrag an GV
Antworten: 3
Zugriffe: 1655

Zwangsräumung Auftrag an GV

Ich habe einen Vergleichsbeschluss mit Verpflichtung zur Räumung einer Mietwohnung. Beglaubigte Abschrift und vollstreckbare Ausfertigung liegen mir vor. Geplant ist "Berliner Räumung". Die Sache ist eilig. Eine Frage zum Auftrag an den Gerichtsvollzieher: Muss ich das an die Gerichtsvollz...