Die Suche ergab 4 Treffer

von marie1978
19.06.2019, 16:58
Forum: beA
Thema: Fristen auf beA-Posteingängen
Antworten: 9
Zugriffe: 2359

Re: Fristen auf beA-Posteingängen

Das mit dem Stempelknopf wäre glaub ich genau das, was ich bräuchte. Welches Programm habt ihr und gibt es diesen Stempelknopf nur für dieses Programm? Wir haben LawFirm (kanzleirechner.de) und ich weiß nicht, ob es so etwas noch woanders gibt. Die Dokument-Anzeige in LawFirm hat rechts eine Leiste...
von marie1978
18.06.2019, 16:20
Forum: beA
Thema: Fristen auf beA-Posteingängen
Antworten: 9
Zugriffe: 2359

Re: Fristen auf beA-Posteingängen

bei unseren Programm kann ich die Frist zu der beA Nachricht eintragen. Danach sehe ich die Frist, wenn ich die Nachricht anklicke und aus der Frist kann ich mit einem Knopf die beA Nachricht aufmachen. Ich hätte auch einen Stempelknopf, um "Frist eingetragen" in das PDF zu stempeln, aber ...
von marie1978
18.06.2019, 10:43
Forum: Law-Firm Forum
Thema: Durchsuchbare PDFs für beA
Antworten: 2
Zugriffe: 6123

Re: Durchsuchbare PDFs für beA

upps, ich wusste gar nicht, dass das ab 1.7. Pflicht ist. Das ist ja tatsächlich schon bald. Da muss ich wohl noch schnell das Update installieren.
von marie1978
28.08.2012, 14:49
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: RA-Win handbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 2542

Re: RA-Win handbuch

sorry, scheint ja nicht so bekannt zu sein. Gibt es denn da keine Hotline, die du dazu anrufen kannst? Ich würde das einfach an der Hotline fragen.
Gruß, Marie