Die Suche ergab 2 Treffer

von MarcelS1996
20.07.2022, 06:54
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Mahnbescheid ans Arbeitsgericht
Antworten: 39
Zugriffe: 17564

Re: Mahnbescheid ans Arbeitsgericht

Hallo, kann mir vielleicht schnell jemand sagen, ob man den Mahnbescheid ans Arbeitsgericht auch online macht oder ob man das noch mit den Vordrucken macht? Oder ob es egal ist? :thx Für das gerichtliche Mahnverfahren sind die sog. Mahngerichte zuständig. Man kann auf https://www.online-mahnantrag....
von MarcelS1996
20.07.2022, 06:42
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Unterlagen weitergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 2847

Re: Unterlagen weitergeben

Hallo an alle! Ich bin bald mit meiner Ausbildung (ReFa) fertig; im August fängt ein Freund von mir (in einem anderen Bundesland) als ReNo seine Ausbildung an. Ich habe mir diverse Bücher selber gekauft, sodass ich diese nach meiner Ausbildung nicht zurück geben muss. Nun meine Frage - lohnt es sic...