Die Suche ergab 5 Treffer

von CE_82
24.05.2023, 13:52
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Parteibezeichnung einer "SE"
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: Parteibezeichnung einer "SE"

:augenreib Ok- und wie dann? Also wie würdest du das schreiben, wenn du die Namen weglässt?

:thx
von CE_82
24.05.2023, 13:33
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Parteibezeichnung einer "SE"
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: Parteibezeichnung einer "SE"

Danke Oli!

Meine "SE" hat leider keinen Vorstand, sondern geschäftsführende Direktoren laut Handelsregisterauszug... hier gibt es wohl beide Alternativen. :augenreib
von CE_82
24.05.2023, 12:55
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Parteibezeichnung einer "SE"
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Parteibezeichnung einer "SE"

Hallo an alle Wissenden, weiß jemand wie eine "SE" die von geschäftsführenden Direktoren vertreten wird, korrekt in der Klage bezeichnet wird? ... Firma SE, vertreten durch die geschäftsführenden Direktoren Herr XYZ, Musterstraße, Musterstadt? Und wie viele führe ich auf, wenn ich 5 geschä...
von CE_82
28.12.2022, 11:46
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Beschluss § 50 RVG Rechnung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2532

Re: Beschluss § 50 RVG Rechnung?

Hallo Tigerle,

danke für deine Antwort.

Wir haben damals nicht die weiteren Gebühren nach § 50 RVG auf der Kostenfestsetzung drauf gehabt...deswegen fehlt mir da jetzt was.

Hat jemand eine Idee?
von CE_82
27.12.2022, 14:30
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Beschluss § 50 RVG Rechnung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2532

Beschluss § 50 RVG Rechnung?

Hallo zusammen, vom Gericht kam ein Beschluss über die Zahlung der Differenzvergütung nach § 50 RVG, nachdem Mdt. alles beim Gericht gezahlt hat. Wie buche ich das im Aktenkonto? Schreibe ich dem Gericht eine Rechnung über die Differenzvergütung? Irgendwie muss ich ja die Zahlung einer Rechnungsnumm...