Die Suche ergab 2 Treffer

von Marmelade
06.06.2022, 20:18
Forum: Insolvenz
Thema: Forderung aus Insolvenztabelle noch einmal anmelden
Antworten: 1
Zugriffe: 864

Forderung aus Insolvenztabelle noch einmal anmelden

Hallo, ich kenne mich im Insolvenzverfahren leider nicht so gut aus. Ich habe eine Akte von meiner Vorgängerin erhalten. Hier wurde die Insolvenz mangels Masse am 22.01.2021 abgelehnt. Ich habe die Akte erst Anfang April dieses Jahres in die Hand bekommen und dann eine vollstreckbare Ausfertigung de...
von Marmelade
06.06.2022, 19:42
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Gläubiger/Mandant verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 445

Gläubiger/Mandant verstorben

Hallo, ich bin neu hier! Das Forum hier hat mir oftmals geholfen. Zu meinem Thema habe ich allerdings nichts gefunden und weiß nicht mehr weiter. Unser Mandant ist verstorben, ich habe den Titel jetzt umschreiben lassen auf die Rechtsnachfolger. Rechtsnachfolger ist die Ehefrau und ihre 2 Kinder sow...