Die Suche ergab 3 Treffer

von BreeBee
13.06.2022, 08:05
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Ausbildung 20 Jahre her.
Antworten: 6
Zugriffe: 4285

Re: Ausbildung 20 Jahre her.

Hallo,

danke für die Tips. Ich habe eine Stelle gefunden. Einlernen ist selbstverständlich.
Ich hab so Glück gehabt 🙃

Ich freue mich sehr, auch dass es diese Plattform gibt. Das sind einfach völlig andere Möglichkeiten 🙃🙃

LG
von BreeBee
06.06.2022, 12:14
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Ausbildung 20 Jahre her.
Antworten: 6
Zugriffe: 4285

Re: Ausbildung 20 Jahre her.

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Lernwillig und -fähig bin ich. Habe immer nebenbei viel gelernt und gerne. Ich glaube die meiste Angst habe ich vor dem Versagen. Habe tierische Prüfungsangst. Morgen habe ich ein VG. Bin schon jetzt aufgeregt. In meiner Bewerbung steht was ich aus meinen bisher...
von BreeBee
02.06.2022, 21:21
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Ausbildung 20 Jahre her.
Antworten: 6
Zugriffe: 4285

Ausbildung 20 Jahre her.

Hallo in die Runde, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Meine ReNo-Ausbildung ist 19 Jahre her. Damals hatte ich den RA‘s, so wie es vielen meiner Altersklasse erging, den Rücken gekehrt. Menschlich war das nicht immer einfach. Nun versuche ich wieder Fuß zu fassen. Weiß aber nicht w...