Die Suche ergab 27 Treffer

von HaseHase2345
25.01.2024, 12:23
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Inhalt der Drittschuldnererklärung
Antworten: 25
Zugriffe: 1182

Re: Inhalt der Drittschuldnererklärung

@Manuel

Wir haben hier auch nur Theater mit der Deutschen Bank... Wir bereiten in einer Sache gerade eine Drittschuldnerklage vor. Mal gucken, ob das was hilft...
von HaseHase2345
04.01.2024, 16:15
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zustellung an Geschäftsführer
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Re: Zustellung an Geschäftsführer

Hallöchen,

hast du denn im Registerportal mal in den Dokumenten geguckt? Unter dem Reiter DK (Dokumentenansicht) hat man manchmal Glück und findet die Privatanschrift vom GF.

Viel Erfolg und liebe Grüße!
Anja
von HaseHase2345
28.11.2023, 10:47
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: PfüB wg. wiederkehrender Leistungen (kein Unterhalt und keine Miete!)
Antworten: 1
Zugriffe: 147

PfüB wg. wiederkehrender Leistungen (kein Unterhalt und keine Miete!)

Hallo ihr Alle! Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich versuche verzweifelt seit Tagen einen Rechtspfleger zu erreichen, leider erfolglos. Folgender Sachverhalt: Wir haben eine vollstreckbare Ausfertigung eines VU vorliegen. Der Beklagte wird verurteilt: 1. Summe X zzgl. Zinsen zu zahlen. 2....
von HaseHase2345
28.08.2023, 08:21
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Verfahren nach dem Antrag auf Abnahme der VA
Antworten: 5
Zugriffe: 1010

Re: Verfahren nach dem Antrag auf Abnahme der VA

Guten Morgen,

also ein Monat ist es jetzt nicht gerade lange warten... Wir legen unsere WVs mindestens auf 6 Wochen.
von HaseHase2345
08.08.2023, 09:59
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zahlungsaufforderung - Streitwertfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: Zahlungsaufforderung - Streitwertfrage

Oliverreinhardt2 hat geschrieben:
08.08.2023, 09:53
Da es sich um einen vollstreckbaren Vgl. handelt, nimmst du 0,3 zu der Nr. 3309 VV RVG
Das war doch gar nicht die Frage.... die Frage ging um den Streitwert...
von HaseHase2345
08.08.2023, 07:58
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfüb - Drittschuldner Deutsche Bank
Antworten: 13
Zugriffe: 2202

Re: Pfüb - Drittschuldner Deutsche Bank

Guten Morgen, gibt es denn hier mittlerweile Neuigkeiten? Ich habe derzeit auch ein paar Akten liegen, wo ich seit ca. April 23 auf Drittschuldnererklärungen der Deutschen Bank warte... Ich habe schon mehrfach Erinnerungen per Fax geschickt... Nix.. einfach keine Reaktion. Über eine "Sachstands...
von HaseHase2345
11.07.2023, 10:19
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Online-Mahnantrag
Antworten: 9
Zugriffe: 8612

Re: Online-Mahnantrag

Also bei mir geht die Seite...
von HaseHase2345
30.06.2023, 10:05
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: 2. vollstreckbare Ausfertigung beantragen
Antworten: 31
Zugriffe: 4936

Re: 2. vollstreckbare Ausfertigung beantragen

Wie ist die Sache ausgegangen?
von HaseHase2345
13.06.2023, 14:37
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Festsetzung Beratungsgebühr - Wer ist Adressat?
Antworten: 4
Zugriffe: 2312

Re: Festsetzung Beratungsgebühr - Wer ist Adressat?

Hallöchen,

lies dir doch mal das hier durch: https://www.alles-fuer-renos.de/verguet ... ungshilfe/

Das dürfte deine Frage beantworten.

Liebe Grüße
von HaseHase2345
13.06.2023, 14:29
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid, mehrere Katalognummern
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Re: Mahnbescheid, mehrere Katalognummern

Hallo, du kannst doch einfach einen weiteren Anspruch eintragen. Wie machst du denn den Mahnbescheid? Über Online-Mahnantrag? Da musst du nach der Eingabe des ersten Anspruchs auf weiter klicken und dann wird doch die Frage gestellt, ob man z. B. einen weiteren Anspruch angeben möchte. Ich hoffe, ic...