Die Suche ergab 2 Treffer

von reno2001
01.09.2022, 10:14
Forum: Grundstücksverkehr
Thema: Bildung von Eigentumswohnungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1279

Bildung von Eigentumswohnungen

Guten Morgen, ich bitte dringend um eure Hilfe. Ich war im Notariat bislang nur aushilfsweise tätig und muss es derzeit aufgrund Krankheitsausfalls allein leiten. Der Chef ist ganz „frischer“ Notar und hat noch keine Erfahrung. Wir haben folgende Anfrage: Ein Mandant möchte eine Scheune kaufen, dies...
von reno2001
07.06.2022, 10:56
Forum: Grundstücksverkehr
Thema: Kaufpreisfälligkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1216

Kaufpreisfälligkeit

Guten Morgen liebe Kolleginnen! Als blutige Anfänger im Notariat haben wir eine – für euch sicher einfache – Frage zur Formulierung bzgl. der Fälligkeit des Kaufpreises: Wie formuliert ihr diese? Mir sind aus früheren Notariaten verschiedene Möglichkeiten bekannt und ich brüte über der Frage, welche...