Die Suche ergab 25 Treffer

von caro1986
13.09.2023, 11:12
Forum: Law-Firm Forum
Thema: Dokumentenviewer, virtuelle Ordner
Antworten: 1
Zugriffe: 10617

Dokumentenviewer, virtuelle Ordner

letztens gab es ja eine Mitteilung zu den Funktionen im Dokumentenviewer. Das mit den PDF-Bearbeitungsfunktionen über die rechte Maustaste hat sofort geklappt. Das mit den "virtuellen Ordnern" habe ich aber nicht so richtig verstanden. Kann wer helfen? Danke
Caro
von caro1986
13.12.2022, 15:57
Forum: Law-Firm Forum
Thema: Weihnachtskarten
Antworten: 3
Zugriffe: 65408

Re: Weihnachtskarten

also wir machen das so: - bei den Adressen, die eine Karte bekommen sollen, ein Kürzel z.B. "wk" ins Notizfeld schreiben (den Tipp hab ich mal vom LawFirm Support bekommen) - dann in der Adressensuche nach "*wk*" in Notiz suchen und die Liste exportieren Danach kann man einfach m...
von caro1986
24.02.2022, 17:58
Forum: Law-Firm Forum
Thema: beA Schnittstelle und SAFE ID Nummern
Antworten: 2
Zugriffe: 2820

Re: beA Schnittstelle und SAFE ID Nummern

die neue Schnittstelle in Law Firm funktioniert super, aber das beA ... :-D 24.02.2022 Absage des beA-Updates auf 3.10 Leider musste die geplante beA-Aktualisierung auf die Version 3.10 kurzfristig abgesagt werden. Wir informieren hier, sobald neue Erkenntnisse vorliegen. Das Arbeiten im beA ist wei...
von caro1986
15.11.2019, 11:37
Forum: Law-Firm Forum
Thema: Frist mit Posteingang verknüpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 5264

Re: Frist mit Posteingang verknüpfen

Ich habe gesehen, dass die Internetseite zu LawFirm ganz neu ist. Da gibt es jetzt ein Beispiel dazu auf dieser Seite https://www.kanzleirechner.de/dokumenten-workflow/
Also ich meine die rote Nummer 5 auf dem Screenshot
Schönes WE, Caro
von caro1986
31.05.2019, 12:54
Forum: Law-Firm Forum
Thema: Durchsuchbare PDFs für beA
Antworten: 2
Zugriffe: 6072

Durchsuchbare PDFs für beA

ich hatte gar nicht mitbekommen, dass man bald nur noch "durchsuchbare" PDFs über beA schicken darf. Gut, dass es jetzt die neue Funktion in LawFirm dazu gibt. Übrigens: im Moment läuft beA ja grad mal wieder gar nicht gut.
von caro1986
07.02.2019, 09:13
Forum: beA
Thema: beA-Störung
Antworten: 468
Zugriffe: 98474

Re: beA-Störung

Hier gab es gestern einen Artikel dazu in MKG Online mit Hinweisen zur Umgehung unter der Überschrift "Was tun, wenn beA nicht funktioniert"
https://mkg-online.de/2019/02/06/bea-macht-faxen/

Das war wohl kurz vor der Meldung der BRAK, dass jetzt wieder alles funktionieren soll
von caro1986
04.02.2019, 12:40
Forum: Law-Firm Forum
Thema: beA Update
Antworten: 3
Zugriffe: 4445

Re: beA Update

Das beA läuft ja wohl immer noch nicht wieder richtig. Ich denke, wir werden uns dann auch Governikus einrichten.
von caro1986
29.01.2019, 14:02
Forum: Law-Firm Forum
Thema: beA Update
Antworten: 3
Zugriffe: 4445

beA Update

Hallo zusammen, wie ist es euch mit dem Update ergangen? Wir finden hier die verschiedenen neuen PDF Umwandlungs- und Stempelfunktionen richtig gut. Die zusammengefassten PDFs sind schön als Lesekopie auf dem iPad. Am Anfang dachten wir allerdings, dass das Update uns komplett von LawFirm ausgesperr...
von caro1986
20.04.2018, 08:37
Forum: Law-Firm Forum
Thema: Frist mit Posteingang verknüpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 5264

Re: Frist mit Posteingang verknüpfen

... inzwischen weiß ich mehr: wenn man die Termine, Fristen, WV etc. in der elektronischen Vorlagemappe einträgt, dann wird das gerade bearbeitet Dokument mit dem Eintrag verknüpft. Man kann dann beim Klick auf das Dokument sofort sehen, ob z. B. die Frist eingetragen ist. Wenn die Frist bearbeitet ...
von caro1986
12.04.2018, 18:34
Forum: Law-Firm Forum
Thema: Frist mit Posteingang verknüpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 5264

Frist mit Posteingang verknüpfen

Hallo zusammen, wir bauen gerade unsere elektronischen Akten immer weiter aus. Jetzt sind wir darauf aufmerksam geworden, dass man Fristen wohl mit dem jeweiligen Posteingang verknüpfen kann. Ich gestehe aber, nicht sofort daraus schlau geworden zu sein. Benutzt jemand von Euch das und wie läuft das...