Die Suche ergab 4 Treffer

von Nathalie555
04.04.2024, 07:42
Forum: Stellengesuche
Thema: Rechtsfachwirtin - Ü40, Mutti, lange raus aus dem Beruf - sucht MiniJob im HomeOffice in Göppingen
Antworten: 0
Zugriffe: 287

Rechtsfachwirtin - Ü40, Mutti, lange raus aus dem Beruf - sucht MiniJob im HomeOffice in Göppingen

Rechtsfachwirtin - Ü40, Mutti, lange raus aus dem Beruf - sucht MiniJob im HomeOffice in Göppingen.
Schriftliche Bewerbung auf Wunsch möglich.
von Nathalie555
04.04.2024, 07:30
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Ausbildungssituation von ReFas - Alarmstufe Rot! ( Ausführlicher Beitrag in den BRAK Mitteilungen)
Antworten: 78
Zugriffe: 26101

Re: Ausbildungssituation von ReFas - Alarmstufe Rot! ( Ausführlicher Beitrag in den BRAK Mitteilungen)

Ich habe 1996-1999, mit blutjungen 16 Jahren eine Ausbildung gemacht und denke heute noch regelmäßig darüber nach, wie schlecht es mir ging. Es ging in meiner Ausbildung nicht darum, etwas zu lernen, sondern zu dienen. Wir Azubis waren nur dafür zuständig, die privaten Kanzleieinkäufe zu erledigen, ...
von Nathalie555
17.01.2022, 21:09
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Wiedereinstieg als Rechtsfachwirtin bei 0
Antworten: 4
Zugriffe: 3004

Re: Wiedereinstieg als Rechtsfachwirtin bei 0

Vielen lieben Dank für eure Gedanken. Doch, doch: eine Einarbeitung und notwendige Präsenzzeiten wären auch für mich selbstverständlich. Es geht mir nur darum, dass ich mir im Moment einfach nicht so viel zutraue (weder inhaltlich, noch zeitlich), ich mich nur langsam wieder einarbeiten und eingewöh...
von Nathalie555
14.01.2022, 20:28
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Wiedereinstieg als Rechtsfachwirtin bei 0
Antworten: 4
Zugriffe: 3004

Wiedereinstieg als Rechtsfachwirtin bei 0

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage und bitte euch um eure Meinung. Ich bin 42, momentan mit meinem 4. Kind zu Hause und möchte, wenn es 3 ist, wieder einsteigen. Ich habe den Rechtsfachwirt bei der RAK gemacht, aber keinen Tag als solche gearbeitet. Auch zuvor war ...