Die Suche ergab 7 Treffer

von Dziobak
26.01.2023, 17:30
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Neue Frist durch erneute Zustellung?
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Re: Neue Frist durch erneute Zustellung?

Adora Belle hat geschrieben:
26.01.2023, 13:44
Wenn die Zustellung schon bewirkt war, dann lösen weitere (unnötige) Zustellungen keine neue Frist aus.
Danke für die Antwort. :)
von Dziobak
26.01.2023, 13:33
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Neue Frist durch erneute Zustellung?
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Neue Frist durch erneute Zustellung?

Hallo, Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Sachverhalt: Uns wurde im Dezember 22 ein Beschluss zugestellt über das beA. Es gab eine Frist von 1 Monat zur Stellungnahme. Bei der Abgabe der eEB gab es technische Probleme, woraufhin der Empfang schriftlich per beA bestätigt wurde und auch das Zust...
von Dziobak
18.08.2022, 09:57
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Kostenblatt - Anzeige Gesamt-Stundenanzahl möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 1721

Kostenblatt - Anzeige Gesamt-Stundenanzahl möglich?

Moin an meine RA-Micro Homies :wink2 Weiß jemand zufällig, ob es die Option gibt, sich die Gesamtanzahl der Stunden im Kostenblatt anzeigen zu lassen? Klar, es wird die Summe in Euro angezeigt, man kann sich dann die Stundenanzahl selber schnell ausrechnen. Aber es muss doch irgendwo auch die Option...
von Dziobak
04.05.2022, 10:42
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Aktualisierung bea client
Antworten: 11
Zugriffe: 2062

Re: Aktualisierung bea client

Wurde bei mir auch 5-6 mal abgebrochen. Hab den PC nochmal neu gestartet und dann gingen beide ohne Probleme.
von Dziobak
24.03.2022, 09:37
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Neuer PKH-Antrag nach Einspruch (VU) nötig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1165

Re: Neuer PKH-Antrag nach Einspruch (VU) nötig?

Vielen Dank für die Antwort DKB!
von Dziobak
23.03.2022, 10:16
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Neuer PKH-Antrag nach Einspruch (VU) nötig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1165

Neuer PKH-Antrag nach Einspruch (VU) nötig?

Hallo, leider konnte ich bezüglich PKH noch nicht so viel praktische Erfahrung sammeln. Sachverhalt: PKH wurde unserem Mandanten bewilligt, wurde auch alles abgerechnet und erstattet. Mittlerweile ist im gleichem Gerichtsverfahren ein VU ergangen, dagegen haben wir dann auch Einspruch eingelegt. Fra...
von Dziobak
26.01.2022, 12:54
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Telefonnotiz über RA-Micro
Antworten: 5
Zugriffe: 1369

Re: Telefonnotiz über RA-Micro

Hej, Was machst du denn im Anschluss mit der Telefonnotiz? Wenn du sie per E-Mail verschickt, dann kannst du ja auch den "Briefumschlag-Button" drücken. Dann das "Speichern-zur-Akte"-Fenster schließen/wegklicken. Dann wird nichts gespeichert und du kannst die Telefonnotiz per Mai...