Die Suche ergab 3 Treffer

von Arslan123
02.02.2022, 08:43
Forum: AnNoText Forum
Thema: Umsatzstatistik
Antworten: 2
Zugriffe: 3053

Re: Umsatzstatistik

Gibt es hierzu wirklich keine Erfahrung oder irgendeinen Tip?
von Arslan123
10.12.2021, 10:49
Forum: AnNoText Forum
Thema: Umsatzstatistik
Antworten: 2
Zugriffe: 3053

Umsatzstatistik

Liebe Freunde, ich habe eine Frage zur Umsatzstatistik bei Annotext. Gibt es eine Möglichkeit in der Umsatzstatistik die Gesamtsumme anzuzeigen. Bei uns werden die einzelnen Umsätze angezeigt aber keine Gesamtsumme. Man muss dann jeden einzelnen Posten addieren, um den Gesamtumsatz zu berechnen. Vie...
von Arslan123
09.12.2021, 17:25
Forum: AnNoText Forum
Thema: Umsatzliste
Antworten: 0
Zugriffe: 2049

Umsatzliste

Liebe Mitstreiter*innen, in der Umsatzstatistik für das Jahr fehlt mir die Gesamtsumme des Umsatzes. Es werden zwar die Umsätze einzelner Dezernate aufgeführt aber unten steht der Gesamtumsatz nicht. Kann man das irgendwo einstellen oder muss man das jedes Mal anhand Taschenrechner selbst ausrechnen...