Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnecke2001
25.11.2021, 11:02
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Herausgabevollstreckung
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Re: Herausgabevollstreckung

Hallo, vielen Dank, das hilft mir schon mal etwas weiter. Habe aber noch ein paar Fragen... - MUSS ich eine Vollmacht beifügen? - Sollte ich ein SEPA-Lastschriftmandat für die Gerichtsvollzieherkosten erteilen? - Bei Modul Q "Gegenstandswert (§ 25 RVG) aus..." wollte ich den Gegenstandswer...
von Schnecke2001
24.11.2021, 08:48
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Herausgabevollstreckung
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Herausgabevollstreckung

Guten Morgen, vielen lieben Dank schon mal fürs Lesen! Ich bin ganz neu hier und bitte schon mal um Verzeihung, falls ich was falsch mache... bisher habe ich hier immer viele Antworten gefunden ohne mich registrieren zu müssen, diesmal leider nicht. Daher auf diesem Weg. Meine Ausbildung zur ReNo is...