Die Suche ergab 5 Treffer

von Krissi94
09.11.2021, 11:29
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Bewerbung Satzformulierung
Antworten: 8
Zugriffe: 1584

Re: Bewerbung Satzformulierung

Arbeitest du in einer Steuerkanzlei?
von Krissi94
08.11.2021, 14:20
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Bewerbung Satzformulierung
Antworten: 8
Zugriffe: 1584

Re: Bewerbung Satzformulierung

Heißt es "Weiterhin gehörten zu meinem Aufgabengebiet?" Oder anders?
von Krissi94
08.11.2021, 14:19
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Bewerbung Satzformulierung
Antworten: 8
Zugriffe: 1584

Re: Bewerbung Satzformulierung

Hallo, ich bin gelernte Reno und arbeitslos. Ich möchte mich bei einer Steuerkanzlei bewerben, die eine Reno für den Empfang suchen. Die Aufgaben sind u.a. Bearbeitung des Posteingangs, Schriftsätze formulieren und gestalten, Mandantenempfang, digitale Ablage etc. Ich habe bei der letzten Stelle am...
von Krissi94
08.11.2021, 14:18
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Bewerbung Satzformulierung
Antworten: 8
Zugriffe: 1584

Re: Bewerbung Satzformulierung

Hallo, was meinst du genau mit "Erfahrung in Bezug Briefe schön zu gestalten"? Hörst sich bei mir beim ersten Lesen an wir malerische Gestaltung... Du meinst aber bestimmt eher damit, dass du darauf achtest, dass nicht der Brief aussieht wie Kraut und Rüben - du beispielsweise darauf acht...
von Krissi94
08.11.2021, 11:35
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Bewerbung Satzformulierung
Antworten: 8
Zugriffe: 1584

Bewerbung Satzformulierung

Hallo, ich bin gelernte Reno und arbeitslos. Ich möchte mich bei einer Steuerkanzlei bewerben, die eine Reno für den Empfang suchen. Die Aufgaben sind u.a. Bearbeitung des Posteingangs, Schriftsätze formulieren und gestalten, Mandantenempfang, digitale Ablage etc. Ich habe bei der letzten Stelle am ...