Die Suche ergab 3 Treffer

von Isislein
25.10.2021, 09:49
Forum: Insolvenz
Thema: Ende Abtretung im noch laufenden Regelinsolvenzverfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 1966

Re: Ende Abtretung im noch laufenden Regelinsolvenzverfahren

@Tanja Igel: okay, wenn das so einfach ist, sollte ich das mal versuchen. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :-)
von Isislein
25.10.2021, 09:46
Forum: Insolvenz
Thema: Ende Abtretung im noch laufenden Regelinsolvenzverfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 1966

Re: Ende Abtretung im noch laufenden Regelinsolvenzverfahren

@paralegal6: wir sind selber Kläger, daher kein § 240 ....
von Isislein
18.10.2021, 10:29
Forum: Insolvenz
Thema: Ende Abtretung im noch laufenden Regelinsolvenzverfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 1966

Ende Abtretung im noch laufenden Regelinsolvenzverfahren

Hallo, :wink1 ich war bislang stiller "Mitleser" und habe mir immer mal wieder sehr nützliche Infos geholt. Ich bin nun seit ca. 10 Jahren in der Insolvenzverwaltung tätig, zwischenzeitlich zertifiziert für Unternehmensinsolvenzen. Nun stehe ich vor folgendem Problem und würde mich über Hi...