Die Suche ergab 3 Treffer

von Caina
17.10.2021, 12:47
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Sinnvolle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4339

Re: Sinnvolle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Würde sehr gerne mehr erfahren und würde mich über eine PN von dir freuen. Im öffentlichen Dienst schaue ich auch fleißig nach Stellen, aber die sind meistens mit E5 und E6 ausgeschrieben. Da würde ich mich schon allein gehaltstechnisch sehr viel schlechter stellen. Bin gespannt, was du berichten ka...
von Caina
10.10.2021, 23:04
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Sinnvolle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4339

Re: Sinnvolle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Hallo Jara, tatsächlich bin ich gerade etwas "lost"... Das Geld an sich ist nicht das Hauptproblem, nur eines von vielen. Ich stecke auf gut deutsch einfach fest. Klar habe ich jetzt im Moment durch die Softwareumstellung mehr Verantwortung und Aufgaben. Aber das geht nicht ewig. In spätes...
von Caina
05.10.2021, 22:41
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Sinnvolle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4339

Sinnvolle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Hallo alle miteinander, ich hoffe ein wenig auf die Schwarmintelligenz bzw. Erfahrungswerte von anderen Mitgliedern hier. Kurz zu mir: Ich bin 29, Rechtsanwaltsfachangestellte und (inkl. Ausbildung) seit 12 Jahren beim RA tätig. Ich würde mal behaupten als Refa nicht schlecht zu verdienen, wobei das...