Die Suche ergab 3 Treffer

von irgendwieinventar
25.02.2022, 11:17
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Aufgebotsverfahren Grundschuldbrief
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Aufgebotsverfahren Grundschuldbrief

Hallo zusammen, habe mal eine Frage zum Thema "Aufgebotsverfahren": Die Gläubigerin hat mir bestätigt, dass der an sie im Rahmen einer privatschriftlichen Abtretung ausgehändigte Grundschuldbrief versehentlich vernichtet worden ist. Gibt es eine Möglichkeit, in einem solchen Fall das Aufge...
von irgendwieinventar
15.10.2021, 16:48
Forum: GNotKG -ab 01.08.2013
Thema: Geschäftswert bei Aufhebung Beherrschungsvertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 1707

Re: Geschäftswert bei Aufhebung Beherrschungsvertrag

Ganz herzlichen Dank, Herr Filzek, das hilft mir auf jeden Fall weiter :thx
von irgendwieinventar
05.10.2021, 17:27
Forum: GNotKG -ab 01.08.2013
Thema: Geschäftswert bei Aufhebung Beherrschungsvertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 1707

Geschäftswert bei Aufhebung Beherrschungsvertrag

Hallo zusammen, auf meine "alten Tage" habe ich mich entschlossen, Eurem Forum doch noch beizutreten, weil ich zum 1. Mal in über 36-jähriger Tätigkeit einen Beschluss und eine Anmeldung habe, die eine AUFHEBUNG eines Beherrschungsvertrags zum Inhalt hat. Wer kann mir Auskunft geben, welch...