Die Suche ergab 3 Treffer

von JasminL.
24.08.2022, 12:02
Forum: GNotKG -ab 01.08.2013
Thema: Schließung Erbbaugrundbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 893

Re: Schließung Erbbaugrundbuch

Vielen Dank Martin :thx
von JasminL.
17.08.2022, 11:35
Forum: GNotKG -ab 01.08.2013
Thema: Schließung Erbbaugrundbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 893

Schließung Erbbaugrundbuch

Hallo zusammen! :wink2 Ich habe ein kleines Problem. Ich muss eine Akte abrechnen und hab keine Plan, wie das geht. Ich hab auch schon unser schlaues Buch durchwühlt und hier im Forum auch schon gesucht. Und zwar sind Eheleute XY Eigentümer der Grundbesitzung im GB von L Blatt 1. Zu Lasten dieses Gr...
von JasminL.
16.09.2021, 10:21
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: EILT! PfÜB Antrag Unterhalt
Antworten: 1
Zugriffe: 460

EILT! PfÜB Antrag Unterhalt

Hallo zusammen! Ich habe eine Unterhaltssache vorliegen, es soll PfÜB Antrag gestellt werden. Es erging Versäumnisbeschluss, wonach ab 05/21 rückwirkend und fortlaufend jeden Monat TU gezahlt werden sollen. Außerdem noch rückwirkend TU für die Zeit von 09/20 bis 04/21 und Kindesunterhalt für 01-03/2...