Die Suche ergab 5 Treffer

von Maja2021
21.07.2021, 15:33
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Forderungseinzug bei GmbH & Co. KG - Löschungsankündigung GmbH
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Re: Forderungseinzug bei GmbH & Co. KG - Löschungsankündigung GmbH

P.S. auf www. firmenwissen.de habe ich u.a. folgendes über die GmbH & Co. KG gefunden: Kurzbeschreibung ...... mit Sitz in Kiel ist im Handelsregister mit der Rechtsform GmbH & Co. KG eingetragen. Das Unternehmen wird beim Amtsgericht 24114 Kiel unter der Handelsregister-Nummer HRA ........
von Maja2021
21.07.2021, 15:14
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Forderungseinzug bei GmbH & Co. KG - Löschungsankündigung GmbH
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Re: Forderungseinzug bei GmbH & Co. KG - Löschungsankündigung GmbH

Ja, im Handelsregister der GmbH & Co. KG steht auch der Name des Kommanditisten und die Einlage. Aber ob er die vollständig geleistet hat, weiß ich nicht. Wie bekomme ich das raus? Der Betrag der hier steht beläuft sich auf über 900.000 €.
von Maja2021
21.07.2021, 09:48
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Forderungseinzug bei GmbH & Co. KG - Löschungsankündigung GmbH
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Re: Forderungseinzug bei GmbH & Co. KG - Löschungsankündigung GmbH

Also bei der GmbH & Co. KG steht im Handeslregister nur dass der Sitz von Lübeck nach Kiel verlegt wurde und dass die Firmierung der persönlich haftenden Gesellschaft (der GmbH) geändert wurde. Und wenn ich dann ins Handelsregister von der GmbH schaue, dann steht dort die Löschungsankündigung. W...
von Maja2021
19.07.2021, 10:30
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Forderungseinzug bei GmbH & Co. KG - Löschungsankündigung GmbH
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Forderungseinzug bei GmbH & Co. KG - Löschungsankündigung GmbH

Hallo Ihr Lieben, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch und benötige Euer Scharmwissen :-) Ich habe eine Forderungsangelegenheit auf dem Tisch. Schuldnerin ist eine GmbH & Co. KG. Bevor ich los lege habe ich ein wenig Recherche betrieben und herausgefunden, dass im Handelsregister für die ...