Die Suche ergab 4 Treffer

von Roser
20.07.2021, 15:48
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Arbeitsrecht: Abrechnung mit PKH und Anerkenntnisurteil
Antworten: 7
Zugriffe: 1404

Re: Arbeitsrecht: Abrechnung mit PKH und Anerkenntnisurteil

Anahid hat geschrieben:
20.07.2021, 12:49
Nr. 3335 VV RVG ist das PKH-Prüfungsverfahren. Die PKH wurde doch bereits bewilligt, also ist das PKH-Prüfungsverfahren abgeschlossen.

Und selbstverständlich musst Du auch hinsichtlich der TG § 49 RVG anwenden.
Nehme ich aber für die Verfahrensgebühr eine 1,0?
von Roser
20.07.2021, 09:13
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Arbeitsrecht: Abrechnung mit PKH und Anerkenntnisurteil
Antworten: 7
Zugriffe: 1404

Re: Arbeitsrecht: Abrechnung mit PKH und Anerkenntnisurteil

Gegenüber der Staatskasse werden die gleichen Gebühren abgerechnet, wie gegenüber dem Mandanten, nur in diesem Fall halt nach der PKH-Tabelle. Mach doch bitte mal einen Vorschlag, welche Vergütung Du abrechnen würdest und gibt es eine KGE? Ich habe jetzt eine 1,3 Verfahrensgebühr genommen. Muss nic...
von Roser
20.07.2021, 09:10
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Arbeitsrecht: Abrechnung mit PKH und Anerkenntnisurteil
Antworten: 7
Zugriffe: 1404

Re: Arbeitsrecht: Abrechnung mit PKH und Anerkenntnisurteil

Gegenüber der Staatskasse werden die gleichen Gebühren abgerechnet, wie gegenüber dem Mandanten, nur in diesem Fall halt nach der PKH-Tabelle. Mach doch bitte mal einen Vorschlag, welche Vergütung Du abrechnen würdest und gibt es eine KGE? Meine Abrechnung würde wie folgt aussehen: 1,3 Verfahrensge...
von Roser
17.07.2021, 13:17
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Arbeitsrecht: Abrechnung mit PKH und Anerkenntnisurteil
Antworten: 7
Zugriffe: 1404

Arbeitsrecht: Abrechnung mit PKH und Anerkenntnisurteil

Ich weiß leider nicht, ob mein Thema abgeschickt wurde, leider kann ich es nicht mehr finden. Ich bin neu hier und kenne mich gar nicht mit PKH aus. Mandantin wurde PKH bewilligt. Gerichtstermin fand statt. Streitwert liegt bei 8.320,00 EUR. Wir haben den Fall gewonnen und Anerkenntnisurteil liegt u...