Die Suche ergab 2 Treffer

von Nanabi
23.12.2022, 12:57
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Empfangsbekenntnisse selber unterschreiben?
Antworten: 2
Zugriffe: 3038

Empfangsbekenntnisse selber unterschreiben?

Guten Tag! Ich arbeite seit ca. einem Monat in der Postabteilung meiner jetzigen Kanzlei. Davor habe ich ein Jahr in einer anderen Abteilung in der selben Kanzlei gearbeitet und hatte mit Post sehr wenig bis gar nichts zu tun. Nun, meine Kollegin, die für die Postabteilung zuständig ist, geht zum Ja...
von Nanabi
30.04.2021, 09:21
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Unterlagen weitergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 2847

Unterlagen weitergeben

Hallo an alle! Ich bin bald mit meiner Ausbildung (ReFa) fertig; im August fängt ein Freund von mir (in einem anderen Bundesland) als ReNo seine Ausbildung an. Ich habe mir diverse Bücher selber gekauft, sodass ich diese nach meiner Ausbildung nicht zurück geben muss. Nun meine Frage - lohnt es sich...