Die Suche ergab 2 Treffer

von Firelady
09.04.2021, 10:41
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vergütung eines Zwangsverwalters
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Re: Vergütung eines Zwangsverwalters

Hallo Crydea,

vielen Dank für die Antwort.

Da wir nach dem Wert der Mieteinnahmen abgerechnet haben, war mir die Zeitfestsetzung in der Sache nicht in den Sinn gekommen.
Wäre aber ein Ansatz, um die weiter anfallenden Kosten noch irgendwie unter zu bekommen. Danke. :daumen

LG
von Firelady
29.03.2021, 16:37
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vergütung eines Zwangsverwalters
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Vergütung eines Zwangsverwalters

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Kollegin ist als Zwangsverwalterin bestellt worden. Verfahren lief soweit glatt durch. Der Abschlussbericht mit Gebührenrechnung wurde von uns und der Teilungsplan vom Gericht erstellt. Damit wäre die Zwangsverwaltung eigentlich abgeschlossen. Eigentlich, ...