Die Suche ergab 4 Treffer

von Frau_JahKre
04.03.2021, 13:17
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsversteigerung - Kosten + RA Gebühr
Antworten: 9
Zugriffe: 3259

Re: Zwangsversteigerung - Kosten + RA Gebühr

Kann niemand helfen? :/
von Frau_JahKre
03.03.2021, 11:03
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsversteigerung - Kosten + RA Gebühr
Antworten: 9
Zugriffe: 3259

Zwangsversteigerung - Kosten + RA Gebühr

Hallöchen, wie bereits gelesen, ist die Einleitung/Durchführung eines Zwangsversteigerungsverfahrens für Neulinge in dem Gebiet eher kompliziert.. Wir haben für unseren Mdt. eine Zwangssicherungshypothek eintragen lassen. (RA-Gebühr 0,9 VG §3309 + GK für Eintragung). Anschließend habe ich den Schuld...
von Frau_JahKre
06.01.2021, 12:04
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: OWI - Arbeitszeitgesetz - Geldbuße?
Antworten: 2
Zugriffe: 309

OWI - Arbeitszeitgesetz - Geldbuße?

Grüße :) Ich bitte um Hilfe. Mandant hat Anhörung gem. § 55 OWiG erhalten. Wir haben Verteidigung angezeigt, RA hat mit Landesamt für Verbraucherschutz telefoniert und anschließend eine ausführliche Stellungnahme abgegeben, womit die vorgeworfenen Tatbestände nachweislich entkräftet werden konnten (...