Die Suche ergab 3 Treffer

von Laurinchen
14.12.2020, 13:13
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Hilfe, Phonodiktat als Quereinsteiger
Antworten: 7
Zugriffe: 2271

Re: Hilfe, Phonodiktat als Quereinsteiger

Danke für die Antworten. Ich denke auch, dass es keinen Wert hat, dort weiter zu arbeiten. Schade, die Arbeit als solches macht Spaß, aber der Umgang dort geht irgendwie gar nicht. Nachdem ich das erste Mal größere Schreiben gemacht hatte (laut Anweisung sollte ich es genauso schreiben, wie es dikti...
von Laurinchen
13.12.2020, 17:44
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Hilfe, Phonodiktat als Quereinsteiger
Antworten: 7
Zugriffe: 2271

Re: Hilfe, Phonodiktat als Quereinsteiger

Danke für die Antwort. Meine Chefin ist oft nicht zu erreichen, von daher weiß ich nie, ob ich vor Ausdruck die unklaren Stellen klären kann. Ich hatte deshalb mehrere Stellen mit kleinen Postit markiert und bin deshalb übel in Ungnade gefallen. Sie fühlte sich von den rosa Zettel provoziert (ich gl...
von Laurinchen
11.12.2020, 17:59
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Hilfe, Phonodiktat als Quereinsteiger
Antworten: 7
Zugriffe: 2271

Hilfe, Phonodiktat als Quereinsteiger

Hallo, ich hätte ne Frage bzgl. Phonodiktat und in welcher Zeit man wie viel Text schaffen kann (soll). Ich arbeite seit 3 Wochen für 2 x 4 h/Woche in einer kleinen Anwaltskanzlei. Ich bin weder gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, noch habe ich vorher jemals per Phonodiktat geschrieben. Ich bin g...