Die Suche ergab 2 Treffer

von Solymar1712
20.11.2020, 12:20
Forum: Rsprg. RA-Gebührenrecht / Kostenrecht
Thema: außgerichtliche Gebühr in KFA aufnehmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1847

außgerichtliche Gebühr in KFA aufnehmen?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Folgender Fall: Das Gericht hat im Beschluss beschlossen, dass der Beklagte (also Gegner) unsere außergerichtlichen Kosten tragen muss. Ich habe dann folgenden KFA verschickt: 1,3 1,2 Nun sagt die Gegenseite, dass ich die Anrechnung der außergerichtlichen Tätigke...
von Solymar1712
19.11.2020, 08:50
Forum: Rsprg. RA-Gebührenrecht / Kostenrecht
Thema: Reisekosten Mandant im KFA
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Reisekosten Mandant im KFA

Liebes Forum ich habe folgende Frage: Ich muss einen KFA erstellen. Die Gebühren selbst sind alle klar. Termin fand statt und es wurde ein gerichtlicher Vergleich geschlossen. Dem Anwalt sind Kosten für die Anreise entstanden. Ist auch alles klar. Jetzt aber zum Problem: Unsere Mandantin musste mit ...