Die Suche ergab 35 Treffer

von Judy 2020
02.02.2022, 21:20
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV RenoStar
Antworten: 1
Zugriffe: 458

ZV RenoStar

Hallo,
kann mir bitte jemand erklären, Schritt für Schritt, wie ich mit RenoStar das ZV Formular auf den Bildschirm bekomme?Ich möchte also einen ganz normalen ZV Auftrag mit RenoStar erstellen. Wie gehe ich vor?
Danke schon mal!
von Judy 2020
13.12.2021, 22:32
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vermögensauskunft abrufen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1056

Re: Vermögensauskunft abrufen!

Danke, für deine Antwort, lieber Feldhamster.
von Judy 2020
11.12.2021, 10:33
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Auskunft aus dem Schuldnerverzeichnis
Antworten: 28
Zugriffe: 6593

Re: Auskunft aus dem Schuldnerverzeichnis

Hallo, bekommt man nun eigentlich keine tel. oder schriftliche Auskunft mehr über das Vollstreckungsgericht, wenn man wissen möchte, wann der Schuldner zuletzt die VAK abgegen hat? Muss man jz dafür zwingend das Vollstreckungsportal nutzen? Lieber Gruss
von Judy 2020
11.12.2021, 10:22
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckungsportal Kosteneinforderung
Antworten: 87
Zugriffe: 18626

Re: Vollstreckungsportal Kosteneinforderung

Hallo GVZ Schickerin,
bei welchem Gericht bekamst du die Formulare bzgl. Abrechnung? Vom Vollstreckungsgericht am Wohnort Schuldner? Lieber Gruss
von Judy 2020
11.12.2021, 10:09
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vermögensauskunft abrufen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1056

Re: Vermögensauskunft abrufen!

Und noch ne Frage an Euch: Kann man das Protokoll bei GVZ dann mit einem normalen Schreiben anfordern oder ist da auch Formularzwang?
Lieber Gruß von Judy
von Judy 2020
11.12.2021, 10:06
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vermögensauskunft abrufen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1056

Re: Vermögensauskunft abrufen!

Hallo, Icerose und Tigerle, wisst ihr zufällig, ob man durch ein Anschreiben oder Telefonat an das Vollstteckungsgericht Auskunft darüber bekommt, ob und wann der Schuldner die VAK abgegeben hat oder muss man das generell im Vollstreckungsportal einsehen?
Liebe Grüße von Judy
von Judy 2020
26.11.2021, 08:12
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV-Auftrag Bezeichnung Modul Q
Antworten: 8
Zugriffe: 1745

Re: ZV-Auftrag Bezeichnung Modul Q

Hallo, hätte da auch mal eine Frage. Was muss ich ankreuzen bei einer normalen Geldforderung ohne Vermögensauskunft? Mein Chef will das so....nur Geldforderung...
muss ich dann Taschenpfändung etc. ankreuzen?
Und welches Modul ist das?
Danke euch schon mal für die Antworten.
Lieber Gruß von Judy
von Judy 2020
26.11.2021, 08:11
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV-Auftrag Bezeichnung Modul Q
Antworten: 8
Zugriffe: 1745

Re: ZV-Auftrag Bezeichnung Modul Q

Hallo, hätte da auch mal eine Frage. Was muss ich ankreuzen bei einer normalen Geldforderung ohne Vermögensauskunft? Mein Chef will das so....nur Geldforderung...
muss ich dann Taschenpfändung etc. ankreuzen?
Und welches Modul ist das?
Danke euch schon mal für die Antworten.
Lieber Gruß von Judy
von Judy 2020
05.10.2021, 22:30
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Zuständigkeitswechsel nach PKH-Bewilligung-> neuer Antrag?
Antworten: 8
Zugriffe: 2990

Re: Zuständigkeitswechsel nach PKH-Bewilligung-> neuer Antrag?

:thx Vielen lieben Dank, Liesel.
Lieber Gruß von Judy