Die Suche ergab 4 Treffer

von Nina_Niemand
21.05.2022, 12:09
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Rechtsfachwirtslehrgang 2021 in Düsseldorf (Soldan)
Antworten: 1
Zugriffe: 26639

Re: Rechtsfachwirtslehrgang 2021 in Düsseldorf (Soldan)

Da es wieder aktuell ist... Im letzten Jahr leider zu wenig Anmeldungen, daher geplanter Start dieses Jahr im August. Jemand dabei?
von Nina_Niemand
10.10.2021, 07:48
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Weiterbildung Rechtsfachwirt Beuth Hochschule
Antworten: 6
Zugriffe: 60421

Re: Weiterbildung Rechtsfachwirt Beuth Hochschule

Halli hallo, ich fange im November in Düsseldorf an über Soldan.

Schade, dass hier immer so wenig Rückmeldung kommt, obwohl so viele hier angemeldet sind
von Nina_Niemand
18.08.2021, 20:33
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Rechtsfachwirtslehrgang 2021 in Düsseldorf (Soldan)
Antworten: 1
Zugriffe: 26639

Rechtsfachwirtslehrgang 2021 in Düsseldorf (Soldan)

Huhuuu,

hab mich für den Kurs bei Soldan angemeldet, der dieses Jahr im November beginnt. Ist noch jemand dabei?
von Nina_Niemand
21.09.2020, 09:11
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Europäischer Zahlungsbefehl (Spanien) ohne Antwort. Was tun?
Antworten: 0
Zugriffe: 1240

Europäischer Zahlungsbefehl (Spanien) ohne Antwort. Was tun?

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits im Mai einen Europäischen Zahlungsbefehl beantragt. Der Schuldner sitzt in Spanien. Wir haben leider bis heute keine Antwort erhalten. Auch eine Sachstandsanfrage blieb ohne Reaktion. Hatte jemand schonmal eine solche Situation und weiß, wie ich hier weiter verfahr...