Die Suche ergab 4 Treffer

von paragraphenreiter13
29.09.2020, 15:06
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Gute und preiswerte Büromöbel
Antworten: 6
Zugriffe: 1861

Re: Gute und preiswerte Büromöbel

Hi, hab mich neulich auch für Büromöbel und im speziellen für Bürosessel / Chefsessel umgesehen. Letztlich konnte ich einen von einem Bekannten gebraucht bekommen. Bei meiner Recherche bin ich aber auf ein guten Ratgeber zum Thema Bürosessel gestossen. Denke das ist auch Thema bei dir. Vielleicht no...
von paragraphenreiter13
25.09.2020, 17:19
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Gute und preiswerte Büromöbel
Antworten: 6
Zugriffe: 1861

Re: Gute und preiswerte Büromöbel

Ja IKEA hat auch gute Möbel für Büros in letzter Zeit. Ich finde die ganzen online Möbel Shops haben auch sehr gute und auch preiswerte Büromöbel im Angebot, da findet man im Internet auf jeden Fall ziemlich viele.
von paragraphenreiter13
25.09.2020, 17:00
Forum: beA
Thema: Kann Nachrichten nicht öffen / "Bitte warten"
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

Re: Kann Nachrichten nicht öffen / "Bitte warten"

Bei mir war gerade das selbe Problem und es hat mit deinem Tipp funktioniert. Danke
von paragraphenreiter13
25.09.2020, 16:57
Forum: beA
Thema: beA-Störung
Antworten: 468
Zugriffe: 98335

Re: beA-Störung

Ich habe das auch nicht gemacht. Das ist nicht weiter schlimm oder?