Die Suche ergab 3 Treffer

von PM1995
16.09.2020, 06:46
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Rechtsmittel gegen abgeholfene sofortige Beschwerde
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: Rechtsmittel gegen abgeholfene sofortige Beschwerde

Danke, aber soweit bin ich ja auch, sonst hätte ich die Frage doch gar nicht gestellt.. ;-)
von PM1995
15.09.2020, 15:29
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Rechtsmittel gegen abgeholfene sofortige Beschwerde
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: Rechtsmittel gegen abgeholfene sofortige Beschwerde

Ja, das wundert mich eben auch. Nachdem das Landgericht den Beschluss auf die Beschwerde abgeändert hat, hätte es die Akten ja gar nicht an das OLG weitergeben müssen. Durch den geänderten Beschluss des Landgericht sind nun wir erstmalig beschwert, aber bislang ja noch kein Beschwerdeführer. Muss ic...
von PM1995
15.09.2020, 10:08
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Rechtsmittel gegen abgeholfene sofortige Beschwerde
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Rechtsmittel gegen abgeholfene sofortige Beschwerde

Hallo zusammen, ich sehe gerade den Wald vor Bäumen nicht.. Das Landgericht hat der Gegenseite mit Beschluss nach 91a die Kosten auferlegt. Die Gegenseite hat dann sofortige Beschwerde eingelegt, das Landgericht hat dann vollkommen überraschend seinen Beschluss um 180° abgeändert und unserem Mandant...