Die Suche ergab 2 Treffer

von blizkampf
28.12.2021, 11:36
Forum: GKG
Thema: Gericht die Rechnung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1858

Gericht die Rechnung?

Die Fragen sind einfach: 1. Kann das Fehlen eines Titels zur Verweigerung der Annahme führen? 2. Muss ich, wenn ich eine Klage einreiche, eine Kopie an den Beklagten schicken? 3. oder muss ich eine Kopie der Klage beilegen, wenn ich vor Gericht gehe? Muss ich die Gerichtsgebühr im Voraus bezahlen od...
von blizkampf
13.09.2020, 07:43
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Monierungsantwort für VB richtig ausfüllen
Antworten: 1
Zugriffe: 628

Monierungsantwort für VB richtig ausfüllen

Hallo ihr Lieben, mir ist ein -peinlicher- Fehler unterlaufen: habe bei der Ausfüllung des VB-Formulars versehentlich statt "1" (für: es wurden keine Zahlungen auf den MB geleistet) ein "2" eingetragen. Jetzt kam vom Gericht ein Formular für die Monierungsantwort. Habe aber keine...