Die Suche ergab 3 Treffer

von Marv4698
06.04.2021, 10:52
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Dauer Vollstreckungsauftrag (Auslandssache)
Antworten: 4
Zugriffe: 788

Dauer Vollstreckungsauftrag (Auslandssache)

Hallo zusammen! Ich brauche einmal Euren Rat. Ich habe für meine Chefin vor ca. 5 Wochen einen Vollstreckungsauftrag (Sachpfändung/Kombi VA) für einen österreichischen Titel in Berlin in Auftrag gegeben. Bislang habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Bei telefonischen Rückfragen wird mir nur mitg...
von Marv4698
11.02.2021, 10:13
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zweiter PfÜB bei anderem Drittschuldner
Antworten: 1
Zugriffe: 590

Zweiter PfÜB bei anderem Drittschuldner

Hallo zusammen! Ich komme gerade bei einer Thematik nicht weiter. Sachverhalt ist folgender: Wir haben bei der Schuldnerin einen VB erwirkt und danach einen PfÜB bei der Bank als DS erwirkt. Dort war leider kein Guthaben vorhanden. Jetzt hat unser Mandant uns die neue Arbeitgeberin der Mandantin mit...
von Marv4698
19.08.2020, 09:32
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Verwechslung bei ZV
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Verwechslung bei ZV

Hallo ihr Lieben! Meine Chefin hat mich mit der Prüfung des folgenden Sachverhalts beauftragt, welcher mich jedoch leicht überfordert. Daher hoffe ich auf ein wenig Expertise von Euch! :pfeif Also folgendes: Unsere Mandantin (Eine Gesellschaft) hat ziemlich überraschend ein Zahlungsverbot zugestellt...