Die Suche ergab 3 Treffer

von Stola
20.08.2020, 15:54
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: PDFs lesbar machen
Antworten: 18
Zugriffe: 4514

Re: PDFs lesbar machen

Einfach mal bei googel "durchsuchbare Pdfs erstellen" eingeben - da gibt es super Programme, die wir hier nutzen.
von Stola
20.08.2020, 15:53
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Büroorganisation/Kanzleihandbuch
Antworten: 97
Zugriffe: 52568

Re: Büroorganisation/Kanzleihandbuch

Ich habe eine Nachricht gesendet. Vielen Dank schon mal. Vielleicht kommt dadurch ein bisschen mehr Ordnung in die Kanzlei. Schönes Wochenende
von Stola
25.06.2020, 19:38
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Büroorganisation/Kanzleihandbuch
Antworten: 97
Zugriffe: 52568

Re: Büroorganisation/Kanzleihandbuch

Hallo zusammen, nachdem wir seit kurzem ra Micro haben, soll ich ein Kanzleihandbuch erstellen. Ich habe schon einige Themen angefangen, habe aber das Gefühl, dass immer was fehlt. Ich habe hier gelesen, dass icerose so ein Muster erstellt hat. Könnte ich das Muster vll haben? Das wäre echt super. LG