Die Suche ergab 2 Treffer

von Raftali
24.05.2023, 11:33
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangssicherungshypothek zu spät?
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Zwangssicherungshypothek zu spät?

Liebe Alle, in Sachen Zwangssicherungshypothek und Versteigerung bin ich eine absolute Niete :kopfkratz Durch Zufall haben wir erfahren, dass ein anderer Gläubiger die Zwangsversteigerung gegen unseren Schuldner betreibt. Ein Zwangsversteigerungstermin war angesetzt für den 15.05.23. Am 03.05.23 mus...
von Raftali
03.11.2022, 15:10
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Verfahren wg Kindesunterhalt verbunden - VKH?
Antworten: 1
Zugriffe: 739

Verfahren wg Kindesunterhalt verbunden - VKH?

Im Familienrecht war ich bislang leider viel zu wenig tätig. Wir haben Anträge auf Kindesunterhalt gestellt (2 Kinder). Die Verfahren wurden mittlerweile verbunden. In einem Verfahren wurde VKH bereits bewilligt. Erstreckt sich diese nun auch auf das zweite Kind?

LG