Die Suche ergab 3 Treffer

von kleine_1989
25.01.2021, 18:50
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Mündliche Ergänzungsprüfung - Kostenrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Mündliche Ergänzungsprüfung - Kostenrecht

Guten Abend!

Ich muss in die mündliche Ergänzungsprüfung in Kostenrecht. Ich brauch 68 Punkte um zu bestehen.

Weiß jemand, was ungefähr gefragt werden könnte?


Danke. 😊
von kleine_1989
19.06.2020, 07:38
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Mündliche Ergänzungsprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 3057

Re: Mündliche Ergänzungsprüfung

Was bedeutet dieses 2:1 Bewertungsverhältnis?

Eine Glanzleistung war das nicht. Ich bin halt ein Mensch mit schlimmer Prüfungsangst und wenn noch ein Blackout dazu kommt, war es das.
von kleine_1989
15.06.2020, 13:45
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Mündliche Ergänzungsprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 3057

Mündliche Ergänzungsprüfung

Hallo 😊 Ich habe die Ergebnisse meiner schriftlichen Abschlussprüfung zur Rechtsanwaltsfachangestellte erhalten. Ich hatte in Geschäfts- und Leistungsprozesse 46%, in Kostenrecht 34%, in Rechtsanwendung Teil I + II 53% und in Wirtschafts- und Sozialkunde 53%. Ich muss in die Ergänzungsprüfung in Ges...