Die Suche ergab 2 Treffer

von Choaca
03.06.2022, 11:08
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH und Reisekosten von RA
Antworten: 1
Zugriffe: 881

PKH und Reisekosten von RA

Hallo, ich habe eine Frage. Wir haben in einem Verfahren VKH bewilligt bekommen. Die Beiordnung erfolgt zu den Bedingungen eines Anwalts mit Niederlassung im Verfahrensgericht. In dem Termin wurde beschlossen, dass die Kosten des Verfahrens gegeneinander aufgehoben werden. Nun soll ich die Gebühren ...
von Choaca
16.05.2022, 16:11
Forum: Insolvenz
Thema: Forderungsanmeldung im selbständigen Beweisverfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Forderungsanmeldung im selbständigen Beweisverfahren

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Gegenseite hat Insolvenz angemeldet und ich bin etwas unsicher.... Wir haben einmal das selbständige Beweisverfahren (beendet) und sodann die Gegenseite im Klageverfahren (zweite Akte) zunächst außergerichtlich aufgefordert, den Betrag aus dem selbstän...