Die Suche ergab 4 Treffer

von yasmin.serhan
02.10.2020, 21:05
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: SV-Kosten Gegenstandswert
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Re: SV-Kosten Gegenstandswert

Feldhamster hat geschrieben:
01.10.2020, 23:25
Ja, die SV-Kosten sind bei Verkehrsunfällen Schadensersatzposition.
Danke 🙋🏽‍♀️
von yasmin.serhan
01.10.2020, 20:34
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: SV-Kosten Gegenstandswert
Antworten: 2
Zugriffe: 229

SV-Kosten Gegenstandswert

Hallo ihr lieben, wenn man ein Anspruchsschreiben an die gegn. HV macht und man den Schaden gem. Sachverständigengutachten beziffert, nimmt ihr die Rechnung des Sachverständigen mit in den Streitwert? Ich mache das immer mit rein, habe mich aber heute gefragt ob das wirklich so richtig ist... Danke ...
von yasmin.serhan
28.09.2020, 19:38
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Verkürzung der Ausbildung
Antworten: 21
Zugriffe: 6407

Re: Verkürzung der Ausbildung

Ich habe meine Ausbildung im Januar 2020 abgeschlossen, also am Ende um ein halbes Jahr verkürzt. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Lehrer waren zwar immer dagegen, aber ich habe sogar mit „gut“ bestanden, und ich bin wirklich kein Streber, habe halt normal gelernt. Der Rest meiner K...
von yasmin.serhan
28.09.2020, 19:24
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Anspruchsschreiben Deutsches Büro Grüne Karte e. V.
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Anspruchsschreiben Deutsches Büro Grüne Karte e. V.

Hallo liebe ReFas, ich muss ein Anspruchsschreiben an das Deutsche Büro Grüne Karte e. V. wegen 2 ausländischen Gegnern schicken, bin neu in der Kanzlei und habe kein Musterschreiben dazu gefunden, möchte auch nicht fragen 🤭Habe das in meiner vorigen Kanzlei nur einmal gemacht, habe aber vergessen w...